CPU Temp Von Pentium III!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- CPU Temp Von Pentium III!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=995

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CION am 16:10 am 14. Nov. 2002

oh oh oh ! das wird noch ein böses erwachen geben ! sag ich dir !
hau mal rein ich muss weitertakten !!!!
CU :)


-- Veröffentlicht durch Lord am 16:07 am 14. Nov. 2002

die vom p4???? damit muss man leben! denn die wakü bekomm cih erst nach dem weihnachtsgeld! *g* ich hab ja bei der spannung und dem fsb schon mal 75°c und er tacktet sich runter!


-- Veröffentlicht durch CION am 16:05 am 14. Nov. 2002

Ich sehe grad deine cpu-temp da !!! die ist ganz schön hoch wa?!
dagegen würd ich mal was tun mit nem lüfter oder watercool oder so!?!


-- Veröffentlicht durch Lord am 16:02 am 14. Nov. 2002

vom bois das board abhängig! ich hab ein AOpen B6BAP -A+S da geht das in CPU Plug and Go


-- Veröffentlicht durch CION am 15:55 am 14. Nov. 2002

JA danke dann
und wo im award-bios kann ich die vcore verstellen ?
thx


-- Veröffentlicht durch Lord am 15:51 am 14. Nov. 2002

sagen wir mal 30-40° mein zweitrechner mim p3 733 hat auf standarttackt mit nem adda lüfter 37°C


-- Veröffentlicht durch CION am 15:43 am 14. Nov. 2002

Was ist denn ne angenehme temperatur von nem 800 p3 ungetaktet und wie hoch kann ich mit nem normalolüfter gehen ! fanspeed glaub ich 4000 oder so!!!
postet was das zeuch hält !!!!!!!!!!!!!
habe das Aopen ax6bc
Dänke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de