Schwarzes Kram auf neuem P4 in a Box Kühler!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Schwarzes Kram auf neuem P4 in a Box Kühler!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=990

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lord am 9:04 am 14. Nov. 2002

sowas nennt sich wärmeleitpad! ich lade heute nach der schule mal n paar fix hoch, wo die cpu am kk klebt! mach also as pad weg, und nimm wärmepaste!


-- Veröffentlicht durch Ilja am 22:13 am 13. Nov. 2002

Gut, Danke.
Zum Glück hab ich die sch****e schon abgemacht. Ging halbwegs problemlos. Naja läufter halt bis zum Wärmeleitpastenkauf mal ohne alles!


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:03 am 13. Nov. 2002

...nimm WLP, das Prob an dem schwartzen Zeuch ist, wenn es zu lange auf dem P4 ist, kleebt es fest. Wenn du dann nach nem Jahr mal den Kühler abmachen willst, reißt du den Kompleten CPU mit aus dem Sockel der dann an der Unterseite des Kühlers kleebt.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Ilja am 21:57 am 13. Nov. 2002

Also Ich habe mir den Intel Pentium IV 2,26 Ghz in a Box mit nem Kühler erstanden. Nun als ich den auspackte war auf dem Kühler ein ganz dünner schwarzer Film drauf. Sah so ein bisschen aus, als hätte da wer mit Kohle drübergerieben! Ja ich habe das Kram erstmal draufgelassen! Mein Prozi lief die ganze Zeit mit 48 Grad. Irgentwann als ich mal den Kühloer ab hatte, kam mir mal die idee das kram abzumachen, ging ganz einfach abzuwischen. So dannach lief er ohne das Kram immer noch auf 48 Grad. Was is das fürn Kram??? Is das wichtig oder soll ich mir lieber ne wärmepaste kaufen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de