BBBBBiiiiieeeettttee Hilfe Dringent

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- BBBBBiiiiieeeettttee Hilfe Dringent
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=974

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch axos am 13:33 am 12. Nov. 2002

vielleicht kann Dir bei uns einer weiterhelfen...
http://www.planet-vapochill.de/index1.html


-- Veröffentlicht durch DarkHero am 12:09 am 12. Nov. 2002

danke für die schnelle antwort allerdings habe ich von harry erfahren das ersatz teile sehr schwer zu bekommen sind und er generell daran nicht tran kommt kann mir sonst noch jemand einen tip geben wo ich diese bekommen kann?


-- Veröffentlicht durch axos am 11:52 am 12. Nov. 2002

versuchs mal bei http://www.overclockingcard.de/ per telefon (mit harry sprechen ..)


-- Veröffentlicht durch DarkHero am 10:55 am 12. Nov. 2002

Brauche 2 sachen für meine vapo die isolierung und verd...t die thetatech kann man nicht erreichen weder per tele noch per email und deren shop funzt auch nicht bieetttttteeee weiß jemand wo ich diese dinger noch bestellen kann???

(Geändert von DarkHero um 10:57 am Nov. 12, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de