AHHH BITTE HILFE !!!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- AHHH BITTE HILFE !!!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=945

Ein Ausdruck des Beitrags mit 35 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:31 am 8. Nov. 2002

Mal was Anderes.

Was kostet der Vogel denn nun ?


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 22:08 am 7. Nov. 2002

Jo du schlaumeier das iss mir jetzt auch schon längst aufgefallen ü


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 22:01 am 7. Nov. 2002

Ich hatte auch mit dem Gedanken an den Prometheia gespielt und kann mich an KEINEN Test erinnern, in dem der Boot nicht besprochen wurde. In der Anleitung steht das ebenfalls drin und mich wundert es witklich ein ganz klein wenig, das man 21 Stunden lang einen so teuren PC zusammenbaut und dann nicht 10 Minuten für die Dokumentation hat.
BaumBart hatte sich übrigens einen Prometheia gekauft und an einen aus dem Board hier weiterverkauft. Ich glaube, es war asus, aber das fragst du ihn besser selbst.
Der Boot dauert übrigens meist mehr als 4 Minuten, zuerst geht die Temperatur bis fast 40°C hoch und kühlt dann bis auf -30°C runter. Erst zu diesem Zeitpunkt wird das System eingeschaltet.


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 21:11 am 7. Nov. 2002

Schertzkeks ;D


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:39 am 7. Nov. 2002

Muttu machen Augen auf und Brille an Alder :lol:;)


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 20:31 am 7. Nov. 2002

Ich kauf mir das teil doch nicht einfach ohne mir richtig gedanken darüber davor gemacht zu haben !! :grr:

Mann ich habe das mit dem warten einfach nirgens gelesen ! KLAR !?


-- Veröffentlicht durch Ultrahoschie am 19:05 am 7. Nov. 2002

genau :-)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:24 am 7. Nov. 2002

Genau !!!

Mach ich mit den Mädels auch damit es zuhaus keine unangenehmen Überraschungen gibt :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ultrahoschie am 16:57 am 7. Nov. 2002

hey

das hat nichts mit voreingenommenheit zu tun, aber wenn man sich ein prometeia zulegt sollte man sich davor schon ein wenig damit beschäfftigen und nicht erst,wenn das teil dann zu hause steht!!!


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 23:46 am 6. Nov. 2002

SCHON ;D


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:40 am 6. Nov. 2002

Na ich meinte das de dir dafür "Heute" keine sorgen mehr machen mußt ;)


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 21:23 am 6. Nov. 2002

:grr: au mann bist du voreingenommen !! LOL wie sollte ich mich mit einem Prometeia auskennen ? Hatte noch keinen ! Sowas ist insgesammt neu auf dem Markt ! Also sorry das ich nicht so ein grosser experte wie du mist !!!

TSS


-- Veröffentlicht durch Ultrahoschie am 21:16 am 6. Nov. 2002

wieso müssen sich leute mit sachen beschäftigen mit dennen sie sich nicht auskennen!!! (immer diese lausigen amateure) also was die wartezeit beim prometeia angeht so sind 2min schon sehr kurz , in der realität sind es eher 3 bis 4 min, je nachdem welche starttemp du gewählt hast!!(sind ja schon bei der vapo ca. 1 1/2 min!!)


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 20:09 am 6. Nov. 2002

Es ist halt so ein winziges teiles von 1 Millimeter abgegangen ! Gerde undter den lautsprecher ausgängen ! Weiss net ob das was ausmacht ?

Es gibt hunderte von denen auf der MB ;D

Wisst ihr das ?


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 20:03 am 6. Nov. 2002

WIE Zufall ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:29 am 6. Nov. 2002

Welch zufall :lol:


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 19:25 am 6. Nov. 2002

Ne :(

sch****e, mir ist so ein mini super Teil auf meiner MB abgebrochen !

Jetzt muss ich bis morgen warten ! AHH muss die MB morgen umwächseln ! LOL


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 19:21 am 6. Nov. 2002

Japp alos ich kenne das genauso das du bei diesen Kompressorkühlsystemen ne weile warten musst! ISt extra ne Schutzschleife eingebaut, die den Rechner erst starten lässt wenn der auf Betriebstemp runtergekühlt ist!

Hast du keinen Boxed Prozzi den du mals so testen kannst mit deinen Komponenten!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:09 am 6. Nov. 2002

Yo, Alle 4


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 19:07 am 6. Nov. 2002

k Ich versuchs, drückz mir die daumen !


-- Veröffentlicht durch webwilli am 19:05 am 6. Nov. 2002

auf jeden Fall wieder einbauen. es kann natürlich auch ein Bauteil defekt sein, dafür kann ich wohl nicht garantieren.



aber versuch es bitte nochmal


-- Veröffentlicht durch skynet am 19:03 am 6. Nov. 2002

ja bin mir 101% sicher :)


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 19:01 am 6. Nov. 2002

Bist du dir da 100% sicher ??

empfehlst du mir also echt alles wieder rein zu bauen und 2 min zu warten ???????????

Ich hatte ein graues und ein blau weisses kabel, das blaue an power Sw und der graue an den RESET SW ??

DU konfirmierst diesen aufwand ja ? ;D


-- Veröffentlicht durch webwilli am 19:01 am 6. Nov. 2002

das dauert was bis die Prom den Proz runtergekühlt hat... nur geduld


-- Veröffentlicht durch skynet am 18:57 am 6. Nov. 2002

jupp, mann muss warten, der kompressor kühlt erst die CPU auf betreibstemparatur runter und dann geht der rechner an :)


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 18:57 am 6. Nov. 2002

Ja der pc läuft !

Also alle sachen, sogar die mainboard iss richtig vernetzt !

Aber was meint ihr, sollte ich den Pc , also die teile wieder einbauen ? Oder sollte ich MB und CPU austauschen ??
Einbauen, um zu testen ob ich echt 2 Minuten warten muss ??


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:48 am 6. Nov. 2002

Na das wäre aber drisss wenn man 2 Minuten warten müßte


-- Veröffentlicht durch wasi am 18:47 am 6. Nov. 2002

kommt kein bild aber der pc läuft?
oder läuft der pc nich?


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 18:37 am 6. Nov. 2002

Ja das hab ich alles gemacht, der ATX 4 -pol iss drinnen !

Aber wer hat denn noch ein Prometeia ??????????

Kann mir niemand konfirmieren, dass das stimmt mit dem 2 minuten warten und dann bootet er ??

ABer wenn es stimmt bekommt ihr dann auch keine Anzeige ??

Ich habe keine einzige Anzeige !!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:30 am 6. Nov. 2002

Mit dem NT is einfach.

Auffem Board ist noch irgendwo nen Stecker für ne zusätzliche Spannungsversorgung (4-Pol)

Am NT sollte ein Viereckiger Stecker sein der da reinpasst.

Schau mal ob das auf dich zutrifft


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 18:25 am 6. Nov. 2002

Willste mich verarschen ?? Ich habe jetzt alles wieder auseinander gebaut !!

Und sag mal wie ich herrausfinde ob ich ein Netzteil was P4 untterstützt ??

BISTE SICHER MIT DEM RESET KNOPF ??????????


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:17 am 6. Nov. 2002

haste acuh gewartet bis der prometia runtergekühlt hat? das dauert immer so ca 2 min! Dann lässt er den reset knopf los und der rechner bootet!


-- Veröffentlicht durch skynet am 18:15 am 6. Nov. 2002

bestimmt nen netzteil was kein P4 anschluss hat :lolaway:


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:14 am 6. Nov. 2002

hmm da darf einer wieder alles auseinander und wieder zusammenbasteln


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 18:09 am 6. Nov. 2002

Bitte Leute ich brauch eure hilfe !!

Ich habe entlich meinen PC aufgebaut nach 21 Stunden Arbeit !!

Ich habe einen Prometeia mit einer Asus P4PE GLR UNd einen P4 mit 2.53 Ghz ! RAM = Corsair C2 3200 und Graka = Hercules Readon 9700 PRO !!

Ich habe alles echt gut ordentlich eingebaut alles verkablet , aber es geht net !!

ICH BEKOMME KEIN BILD, Graka geht, schon ausprobiert ! Ram können es auch net sein, habe welche die 100% funktionieren reingetahen, und es geht immer noch nicht !!

KEIN BILD !!!

BITTE Leute hilft mir !!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de