Welches P4 Board hat am meisten übertackungspotential

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welches P4 Board hat am meisten übertackungspotential
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=943

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch merlin131 am 0:01 am 9. Nov. 2002

Hi ich hab nen sis 648 von msi das läuft super ! Wieso sch****e ? AGP 8x und AGP/PCI Fix also was will man mehr ?

gruss merlin


-- Veröffentlicht durch eraser85 am 20:36 am 7. Nov. 2002

naja, ich kaufe und verkaufe halt bei e-bay.
da kann man n bissle was dazu verdienen und kann Hardware ein paar Monate lang fast umsonst nutzen.
Außerdem denke ich, dass ich den Intel in verbindung mit meiner WAKÜ richtig weit hoch treiben kann.


-- Veröffentlicht durch saoes am 17:26 am 7. Nov. 2002

@Coolzero2k1
arbeit macht frei

ne im ernst, ich geb verdammt viel kohl für hardware aus, eigentlich zu viel für meine verhälrnisse, aber "Have fun"


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:39 am 7. Nov. 2002

sagma wie oft wechselst du hardware? zuerst nen xp 2400 dann nen 2.53er p4? woher haste soviel kohle?


-- Veröffentlicht durch saoes am 13:33 am 7. Nov. 2002

Soyo Dragon VIA P4x400 Ultra
AGP8, PC400, RAID usw.

Mein 2,53er läft derzeit mit 3040Mhz bei 1.7V, es wäre zwar mehr möglich aber so bleibt er noch recht kühl.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:52 am 7. Nov. 2002

@eraser es gibt kein p4 board mit 8x agp ausser mit dem sis 648 chipsatz und der is sch****e!


-- Veröffentlicht durch Spacy am 23:47 am 6. Nov. 2002

Mal ne frage, warum unbedingt AGP 8x ?
Nehme ma an Du spielst eh nur damit ?
Da wirste keinen Unterschied zu 4x feststellen werden. Den gibbet ja net ma von 2x zu 4x ;)


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 18:09 am 6. Nov. 2002

zu 2.:
Overclockers.com --> CPU Database

MT


-- Veröffentlicht durch eraser85 am 14:08 am 6. Nov. 2002

Wer hat einen Vorschlag?
Bei welchem Board kann man den VCore ordentlich in die Höhe schnepsen.
2. Wie hoch bekommt man im Durchschnitt den 2,26 GHz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de