Suche dringend PCR File für SIS645DX Chipsatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Suche dringend PCR File für SIS645DX Chipsatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=940

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 20:56 am 6. Nov. 2002

...habe leider auch keins. Kumpel hat nur das Epox 4SDA+ mit SIS 645 Chipsatz. K.a. ob die sich da unterscheiden.

http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=161&Par1=Mainboards%20-%20S478

cu
BUG

(Geändert von BUG um 20:57 am Nov. 6, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:25 am 6. Nov. 2002

sry hab kein 645dx board!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 19:07 am 6. Nov. 2002

Ihr wisst schon PCR File für WPCREDIT!!!!

Cu Meg *push*


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 0:14 am 6. Nov. 2002

Und zwar brauche ich das um mein Notebook zu trimmen, denn das Bios kannst de vergessen!

Wäre cool wenn mal jemand seines auslesen kann, am besten mit jeweils zwei Speichertimings!

Danke im Vorraus:
Cu Meg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de