Granite Bay - WANN?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Granite Bay - WANN?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=937

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CreutZFeldT Jakob am 10:07 am 7. Nov. 2002

thx!


-- Veröffentlicht durch wasi am 13:42 am 5. Nov. 2002

nochwas..... den 3.06er kann man bei mindfactory für 799,- bestellen


-- Veröffentlicht durch wasi am 13:39 am 5. Nov. 2002

" In wie weit dann auch die neuen Boards erscheinen ist mir nicht bekannt. Zwingend notwendig ist dies jedoch nicht, da annährend alle neueren Intel-Chipsätze Hyperthreading Unterstützung bieten...  "

ähh.........frage:
was meinst damit das es nicht notwendig ist...........
ich hab wahrscheinlich mal wieder nen blackout und begreife nicht was das jetzt mit dual-ddr zu tun hat


-- Veröffentlicht durch ChAv am 13:06 am 5. Nov. 2002

Der neue P4 3.06GHz wird am 14. November das Licht der Welt erblicken. An diesem Tage werden auch die Preise aller Prozessoren das letzte Mal für einen längeren Zeitraum (die Rede ist hier von weit ins 1. Quartal 2003 hinein) überarbeitet. In wie weit dann auch die neuen Boards erscheinen ist mir nicht bekannt. Zwingend notwendig ist dies jedoch nicht, da annährend alle neueren Intel-Chipsätze Hyperthreading Unterstützung bieten...


-- Veröffentlicht durch Spacy am 12:19 am 5. Nov. 2002

Soll da net der 3Ghz von Intel kommen ?


-- Veröffentlicht durch webwilli am 12:17 am 5. Nov. 2002

soll am 14.11. kommen


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 12:10 am 5. Nov. 2002

Hi

Ich glaube Ende November Anfang Dezember.

Gruß Hugo


-- Veröffentlicht durch CreutZFeldT Jakob am 10:38 am 5. Nov. 2002

hi, wann kommen eigentlich die boards mit intels neuen  "Granite Bay" chipsatz auf den markt? hab im moment noch ein abit th-7 raid bei mir im rechner, würde aber gerne mal wieder aufrüsten...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de