MSI 845PE Max2(MS-6704) Speicherprob

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- MSI 845PE Max2(MS-6704) Speicherprob
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=929

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 22:33 am 4. Nov. 2002

Habe früher gerne mit MSI gearbeitet, die Boards sind gut für normale Nutzung, aber für OC fehlen einige Funktionen. Wenn du kein gepatchtes BIOS ähnlich wie die CheepoBIOS's für ECS findest, dann geht das leider nicht.


-- Veröffentlicht durch OCGuru26 am 15:19 am 4. Nov. 2002

Hallo Leute bitte helft mir!
Wer kennt sich beim MSI Board aus! Habe im Bios nur Auto/266/333 Auswahl (kann nur die Cas-Zeiten verändern) Würde meinen Corsair 3200 aber liebend gerne über 166 betreiben,habe aber leider keinen 3/4 Teiler oder ähnliches! Kann ich da irgendetwas tricksen???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de