Turbo Modus beim P4PE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Turbo Modus beim P4PE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=912

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The One am 7:24 am 31. Okt. 2002

Habe es auch seit gestern drauf. Bis jetzt keine Unterschiede bemerkt.

MFG

The One


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 0:45 am 31. Okt. 2002

mal getestet ob er jetzt höher läuft?

Ich werde das mal morgen machen und berichten, bis dann.


-- Veröffentlicht durch Kater Carlo am 23:46 am 30. Okt. 2002

ich habe er druff aber verbessert hat sich für mein empfinden nix.

ka was da geändert wurde sehe auch keine anderen Optionen.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 23:45 am 30. Okt. 2002

Hat eigentlich mal einer das neue Bios probiert oder herausgefunden was verbessert wurde?


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 23:45 am 30. Okt. 2002

typisch asus... (ich hab selber das P4PE...)


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 22:16 am 30. Okt. 2002

das gibs doch nicht :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 22:14 am 30. Okt. 2002

Lol :lolaway:


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 19:23 am 30. Okt. 2002

LoL,tja damit werden aber User getäuscht die keine Ahnung haben die machen mal schnell den turbo mode an und denken sie hätten extra viel speed,so eine option kann nur mist sein,denn ein hersteller wird von anfang an versuchen sein board so schnell und effizient wie möglich zu machen........


-- Veröffentlicht durch The One am 19:06 am 30. Okt. 2002

Hi,

Ich habe mal den Turbo Modus beim P4PE von Asus aktiviert (nicht Speicher sondern generell). Der einzige Unterschied war, dass der FSB um 2MHz angehoben wurde!!! Das ist ja die sinnloseste Option, die ich je gesehen habe. Da kann ich ja gleich den FSB um 2MHz erhöhen.

MFG

The One


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de