*lol* 1.8 Northwood auf 2.4GHz - Spannung gleich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- *lol* 1.8 Northwood auf 2.4GHz - Spannung gleich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=910

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 23:16 am 30. Okt. 2002

ne, ehrlich, die temparaturen sind aus dem bios !


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 22:15 am 30. Okt. 2002

Würd ich auch sagen, irgend ein messfehler !


-- Veröffentlicht durch troska am 21:49 am 30. Okt. 2002

häää da hat bestimmt was auf dem Board gelitten
ich denk da an den temp sensor
oder habt ihr erst auf cpu temp und nach dem ocen auf temp vom Board geguckt? :drink:


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 21:42 am 30. Okt. 2002

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ist ja der gleiche prozessor bloß mit mehr fsb, also müsste er wärmer werden und nicht kälter.
Vielleicht ist es ein messfehler vom mainboard


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 20:28 am 30. Okt. 2002

ach naja, die Graka reicht, bei dem monitor den er hat bringts das eh nicht, aber sagt mir doch mal, warum bei gleicher spannung und höherem takt die temparatur sinkt, echt das ist kein Witz - machen die schaltkreise dann soviel wind das die sich selber kühlen ? *grins*

oder ist das vieleicht ein P42.4GHz der halt bei nem FSB von 100MHz wärmer wird als bei 2.4GHz, achja was für einer drin ist weiss ich nicht, gekauft und er lief auf 1.8Ghz auch für nur 1.8GHz bezahlt...


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 16:11 am 30. Okt. 2002

lol sehr komische geschichte er soll mal ne bessere graka reinbauen und dann gucken wieviel punkte er hat


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 14:50 am 30. Okt. 2002

ich habs mir angeguckt, alles mega stabil + schnell, aber mehr als 6000 3DMark Punkte lassen sich mitner GF4MX460 nicht machen...

komisch ist das...


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 14:46 am 30. Okt. 2002

Das ist sehr komisch,ich vermute das das Netzteil deines Freundes zu schwach ist erkundige dich mal wie benchmarks etc. laufen!


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 14:39 am 30. Okt. 2002

hi !

hab mir das heute bei einem Kumpel angesehen !

Wie geht das ?!?!?!?

FSB auf 133MHz von 100MHz und dann diese Folgen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de