An alle Abit TH7II User. Benötige Software von der CD ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- An alle Abit TH7II User. Benötige Software von der CD ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=897

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Masterp am 15:12 am 28. Okt. 2002

Jupp. Besten Dank.


-- Veröffentlicht durch Menace am 13:26 am 28. Okt. 2002

schau mal hier

is das das richtige??

http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/download_content.jsp?pTITLE=TH7II&#Utility


-- Veröffentlicht durch Masterp am 11:13 am 28. Okt. 2002

Hallo Boardmitglieder,

leider ist mir meine Mainboard CD abhanden gekommen und ich bräuchte umbedingt den Hardwaremonitor für Windows (Winbound ???), der mir die Temperaturen unter Windows anzeigen tut. Hat den wer noch und könnte den mir wer zusenden oder sagen, woher ich den beziehen könnte ?

Wäre nett. Danke.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de