Mainboard ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mainboard ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=886

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 20:57 am 26. Okt. 2002

epox 4g4a ;)


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 20:43 am 26. Okt. 2002

ja mich intressiert nur der preis
ich suche eins ohne schnick schnack,"so billig und so willig wie's geht":sex: nein ich mein zum oc'n


-- Veröffentlicht durch axos am 20:23 am 26. Okt. 2002

Hört sich gut an gibt es das Board schon ?


-- Veröffentlicht durch BUG am 19:50 am 26. Okt. 2002

...also das Epox 4PEA+ hat ja auch den PE Chipsatz und steht dem Abit in nichts nach. Ein Vorteil vom Epox ist, dass man auch die AGP Voltage verstellen kann und du einen super support für DE hast. Also sollte mal das Mobo defekt sein, hast du innerhalb einer Woche ein neues Mobo. Bei Abit dauert das schon mal 2 bis 3 Monate oder länger. Das Epox wird vermutlich auch günstiger als das Abit sein.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:51 am Okt. 26, 2002)


-- Veröffentlicht durch axos am 19:29 am 26. Okt. 2002


Zitat von espresso4U am 8:07 am Okt. 26, 2002
dazu mal ein frage:confused:
wieso geht dein speicher nur bis 160




.. Weil es Rambus Speicher (800 40ns) ist und der höchstens mit 160 x 3 = 480 x2  = 960 mehr macht der Speicher nicht mit!

So bis jetzt haben wir also das Epox!

Was haltet ihr vom Abit BE 7 Raid ha´t den 845 Pe Chipsatz?


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 16:52 am 26. Okt. 2002

AHA, thx jetzt hab ichs auch verstanden ;D


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 15:10 am 26. Okt. 2002

HT ist multiprozessoring in einer CPU.
Die Cpu sagt dem OS ich bin ein Dual system.
Soll angeblich bis zu 60% mehr Leistung bringen, wenn die Software für dual SYS. optimiert ist. Bei nicht optimierter Software kann HT sogar langsamer sein.


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 12:50 am 26. Okt. 2002

@web
ich weiß ,aber ich weiß nicht was es ist

(Geändert von gammelmon um 12:50 am Okt. 26, 2002)


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:10 am 26. Okt. 2002

@BladeRunner
...das 4BDA2+ gibt es auch nimmer, ich habe auch das Epox 4PEA+ verlinkt. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch webwilli am 12:09 am 26. Okt. 2002


Zitat von gammelmon am 12:01 am Okt. 26, 2002
was ist HT??



HyperThreading


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 12:01 am 26. Okt. 2002

was ist HT??


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 11:47 am 26. Okt. 2002

das Epox 4BDA2+ hat aber keinen HT support


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 11:41 am 26. Okt. 2002

hat dies AGP/PCI fix??


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 11:27 am 26. Okt. 2002

gibs das gleiche ohne raid??


-- Veröffentlicht durch BUG am 8:28 am 26. Okt. 2002

...nimm eins von Epox. Ich habe das Epox 4BDA2+ mit i845D Chipsatz & Highpoint Raid und bin sehr zu frieden.

http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=221&Par1=Mainboards%20-%20S478

...hat aber kein FireWire.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 8:44 am Okt. 26, 2002)


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 8:07 am 26. Okt. 2002

dazu mal ein frage:confused:
wieso geht dein speicher nur bis 160


-- Veröffentlicht durch axos am 23:35 am 25. Okt. 2002

Hi Leute!

Also ich habe ein Problem ich habe einen 2,4b Confidential bekommen der Cpu läuft Stabil mit 18 x 190 = 3420 Mhz aber leider nicht auf meinem Board, das mein Speicher nur maximal 160 Mhz mitmacht!

Das Board wo wir ihn getestet haben will ich mir nicht holen weil es einen Promise Raidcontroller hat!

So ich brauche also ein guter OC Board mit DDR Ram!

Folgende eigenschaften muß es haben:

1. FSB, Core Spannung, Ram Spannung, Teiler Einstellbar
2. AGP Fix
3. Kein Asus
4. Highpoint Raidcontroller

Sollte es haben:

1. Firewire
2. HT Support

Tendiere im Momment zum Abit IT7 Max 2  ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de