eagletec MB M930LR - übertakten aber wie ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- eagletec MB M930LR - übertakten aber wie ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=885

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 8:14 am 27. Okt. 2002

Es gibt auch P4`s Northwood mit freiem Multi auch "ES" Modelle genannt,doch ob es o ein Modell für den Willi gab ist fraglich und ob es noch dazu in deinem Pc ist ist nahezu ausgeschlossen!


-- Veröffentlicht durch Sisko am 1:12 am 27. Okt. 2002

Hi,

schau doch mal nach, ob das Board nicht doch "MB M930DLR" heißt?

Wenn ja, findest Du ein Bios unter...Link:  

http://www.eagletec.nl/bios.htm

Viel Glück

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch troska am 22:18 am 26. Okt. 2002

schreib das mal an wolfram@podien.de der müsste dir dabei sicher weiterhelfen können!!!!!!!! :discuss:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 22:14 am 26. Okt. 2002

ich wollte grade das programm auf einem Celeron 266 ausprobieren, jedoch kennt das prog das board nicht MSI 6117 !? was mach ich jetzt, kommt immer der fehler -  "Fehler beim Setzen der PLL"


-- Veröffentlicht durch troska am 21:57 am 26. Okt. 2002

und den rechner kann man damit auch nicht schrotten


-- Veröffentlicht durch troska am 21:55 am 26. Okt. 2002

nimm lieber den link http://www.podien.onlinehome.de/default.htm
und saug dir cpucool einfacher und sicherer geht es nicht den FSB hoch zusetzen du brauchst nur die PLL des boards zu wissen!!!!!
:schneeball:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 21:49 am 26. Okt. 2002

mh. also, ich schreibe hier ja mehr für meinen kumpel - er meinte beim willamette ging das, und bi northwood nicht mehr, aber auch egal, es geht halt nicht !

wie krieg ich da jetzt den fsb hoch oder die spannung, und woher bekomm ich ein neues bios ? wenns das den überhaupt gibt !?!


-- Veröffentlicht durch troska am 20:33 am 26. Okt. 2002

komischer p4 wenn der multi frei wählbar is :crazy:
saug dir hier cpu cool und gut is

http://www.podien.onlinehome.de/default.htm



                               :downloading:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 17:35 am 26. Okt. 2002

ist ein USA import - auf treiber.de sind sie gelistet


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 11:34 am 26. Okt. 2002

sorry ich hab nie was von der firma gerhört.......:confused:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 23:29 am 25. Okt. 2002

achja, wo bekomm ich ein neues bios her ?

auf der seite direkt gibts garnix für Motherboards ???


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 22:31 am 25. Okt. 2002

mmmhhhh?????:confused: ich hab immer gedacht der multi beim p4 ist nicht frei wählbar??
ich hab auch ein willi und der ist nicht wählbar.


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 21:22 am 25. Okt. 2002

hi jungs, mein kumpel hat so ein Board und würde damit jetzt gerne übertakten, mit einem P42Ghz mit Willamette ist der Mult frei wählbar, mit P42ghz northwood null chance - fest

fsb auch nix spannung auch nix

der händler meinte neues bios und all die sachen sind zu sehen !

was nun ?

Danke schonmal :-)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de