Ich brauche einen Kauftip!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Ich brauche einen Kauftip!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=872

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ghost29 am 23:03 am 24. Okt. 2002

Also ein 2.4 mit 400 FSB kann man gut übertakten, einfach den FSB auf 133 und bist bei 3.2 GHz. Versuchs mal mit einer Asus P4PE oder BAIT 7T-MaxII sind echt geile MB ! gut zum übertakten !

Wenn du aber Performance suchst, kauf dir einen 2.53 mit 533 FSB, da bekommste bessere Performance beim übertakten !


-- Veröffentlicht durch Madcatoo am 13:42 am 24. Okt. 2002

DDR, Rambus ist zu teuer. Am besten noch die 333MHZ Bausteinchen...


-- Veröffentlicht durch SolidViPeR am 13:40 am 24. Okt. 2002

DDR oder Rambus?


-- Veröffentlicht durch Madcatoo am 13:30 am 24. Okt. 2002

Hi ich möchte mir einen P4 2,4Ghz (400MHZ FSB) kaufen. Kann man den gut übertakten? Und dann Brauch ich noch ein MOther board. Es sollte mittlere Preisklasse sein aber es sollte auch  sehr gut zum übertakten zu übertakten sein


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de