ICh weiss net warum ihr alle

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ICh weiss net warum ihr alle
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=868

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 9:50 am 24. Okt. 2002

Hmm super  Cool bist du mal auf die Idee gekommen das die Temp wahrscheinlich gleich mit denen ist die angeblich eine schlechtere Leistung haben,es sind wohl eher die Tempdioden,die  bei manchen Boards  solche Messungen verweigern!

(Geändert von bAumbarT um 9:51 am Okt. 24, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:20 am 24. Okt. 2002

Also ich habe das ding nu mal zusammen gebaut, und das is ein scrennie, bei einem p4 1.6@2.88 (180fsb) Leider geht er immo noch net höher, er wurde nähmlich total falsch gefahren 2250mhz bei 1.8V naja dadurch is jetzt das oc-potential leider weg! Aberich komm noch an die 3 ghz ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de