Wcpuid----ziemlich komisch!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wcpuid----ziemlich komisch!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=866

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 12:40 am 24. Okt. 2002

ich würd mal sagen das das proggi echt einen bug hat...wie ichs gesehen hab, war ich irgendwi zwischen JUHU und GIBTS NICHT....
...irgendwie dürfte der herr H.ODA dann was falsche geacht haben...egal!!!!morgen ist mein 2,4er c1 drinne und dann wart ich nur mehr aufs granite bay und bin froh!


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 12:31 am 24. Okt. 2002

Bei mir steht da auch supported...

(Geändert von TurricanM3 um 12:33 am Okt. 24, 2002)


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 12:05 am 24. Okt. 2002

naja...eigentlich muss es schon am prozzi bezogen sein...wahrscheinlich einfach ein bug vom proggi...
egal, oder?


-- Veröffentlicht durch Geist am 12:04 am 24. Okt. 2002

Also bei mir wird bei HTT auch Supported angezeigt, ich denke da bezieht sich auf den Chipsatz (ich habe i850E), denn man NW P4-1800 kann es ja wohl nicht drin haben!


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 9:56 am 24. Okt. 2002

Hmm also sobald ich meinen Pc wieder zusammen geschraubt habe werde ich das mal überprüfen!


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 0:35 am 24. Okt. 2002

@ alle ...plz schaut euch das mal an......
ist ein phänomen das ich gerne gelüftet hätte!


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 21:38 am 23. Okt. 2002

wunderwunder......die p4s habens zwar implementiert, aber da das durch einen lasercut disabled ist, müsste wcpuid das doch auch als disabled erkennen, oder?

(Geändert von ChainDog um 0:32 am Okt. 24, 2002)


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 20:32 am 23. Okt. 2002

ne..das is eigentlich die info ausm prozzi....versteh ich nicht ganz.....
habs mit einigen progs gecheckt...nur sisoftsandra hat ein x bei htt gemacht, alle anderen haben meinen prozzi als hyperthreader gekennzeichnet....
komisch....
TURRI WO BIST DU?


-- Veröffentlicht durch The One am 20:24 am 23. Okt. 2002

Hi,

Ist bei mir auch so. Ist das die Info über die CPU oder Mainboard. Mein Mainboard unterstützt Hyper Threading.

MFG

The One


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 19:57 am 23. Okt. 2002

also der titel sagt jetzt eigentlich gar nix aus....
ich hab nen 2,26er...das komische ist nur: wcpuid zeigt mit an das der HYPERHTREADING unterstütz...aaargh....
checkt doch ma was es bei euch so anzeigt!!!l
version ist 3.1


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de