Interesse an p4 Aluminium Wakü-Kühler?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Interesse an p4 Aluminium Wakü-Kühler?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=854

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 16:32 am 20. Okt. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch andihas am 16:29 am 20. Okt. 2002

Hi leute hat von euch jemand an einem cpu-al-walü-kühler interesse?
überlege nämlich ob ich mir für meinen neuen p4 2400 eine wakü bauen soll! im vordergrund steht bei mir nicht das übetakten! (habe noch keine erfahrung damit) sondern das lestige summen des luftkühlers zu unterbinden *fg*!
.........
wieviel würdet ihr für einen kühler bezahlen?  al-kühler gefräst für p4 mit anschlüßen für schlauch ( dicht versteht sich )


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de