Hilfe gesucht bei einem alten PIII 700

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Hilfe gesucht bei einem alten PIII 700
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=850

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Raucher am 15:04 am 20. Okt. 2002

"nochmal nerv"

Keine eine Idee ?

Ach ja, das Board hat nen VIA Apollo Pro Plus AGP Chipsatz drauf...

mfg Raucher


-- Veröffentlicht durch Raucher am 1:15 am 20. Okt. 2002

Habe in meinem 2. Rechner (benutzt meine Frau) ein AOpen Board AX 63 drin. Da drauf läuft ein P3 700 PGA auf einem Adapter. In dem Bios läßt sich zwar Multi und FSB einstellen, aber Multi is ja logischerweise nix und mit dem FSB komm ich nur einen Schritt höher (103) lol. Leider is da nix um den V-Core zu erhöhen. Auf dem Adapter is auch kein Jumper drauf, mit dem man was einstellen könnte. Hab auch keine Ahnung, was das für einer ist. Da steht nur K&T PGA 370 REV 1.0 drauf. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit AA370P C002244027 drauf. Auf der Platine steht zwar was von Norm-Overlock an einem Kontakt, aber ein Jumper is da nicht. Hat eine ne Ahnung, ob vielleicht mit umlöten oder so was machbar ist ? Oder kann ich da sonst noch irgendwas versuchen ? Danke schon mal für die Hilfe.

mfg Raucher


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de