INTEL bei Planet3DNOW

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- INTEL bei Planet3DNOW
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=843

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 16:00 am 19. Okt. 2002

Luft

gibts in gut sortierten Kaffeeläden in Holland

GANZ SELTEN


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:32 am 19. Okt. 2002

...was hast du denn geraucht? Davon will ich auch was! :lol:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 14:17 am 19. Okt. 2002

Erstmal positiv dasses gemacht haben...

So das reicht *G*

Also ich muss sagen das sie EXTREM vorgefertigte antworten hatten... ca zeitgleich kamen von beiden LEICHT abgeänderte antworten und man hatte für manche fragen immer standart antworten... Auf INTEL kritik wie illegale Geschäfte, Demos von EX-Mitarbeitern wegen unmenschlicher arbeitsbedingungen wurde nicht geantwortet oder einfach nur "machen wir net" dann noch sprüche wie wir haben ECHTE megaherz und abzustreiten das sie die Mobohersteller bei der Athlon einführung unter Druck gesetzt haben... Naja ich fand das Interview fürn arsch da kann ich mich auch einfach im INTEL Forum unterhalten weil die kennen sich irgentwie mehr aus und sind auch etwas selbstkritisch die INTEL Leute garnicht...

Naja klar dürfen se net aber dann kann man die Aktion ja auch ganz lassen... keine angst ich werde auch die AMD Leute mir anschauen und anschnautzen *G*


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de