2,26b0 auf 2,4c1 tauschen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- 2,26b0 auf 2,4c1 tauschen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=836

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 23:31 am 19. Okt. 2002

Das liegt wohl daran das erst vor Recht kurzer Zeit die ersten 2,43 mit "C1" aufgetaucht sind,deshalb ist die Spezifikation wohl noch nicht in der Tabelle!


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 23:11 am 19. Okt. 2002

Suba....
irgendwo hab ich gelesen das einer einen 2,4er mit code sl6df hat, den code hab ich aber selbst auf der intelsite nciht gefunden...wie gibts denn das?


-- Veröffentlicht durch BUG am 20:53 am 19. Okt. 2002

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000004&p=7

...da ganz unten.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 20:52 am 19. Okt. 2002

Ich werd mich nicht dagegen wehren.......
wie gross steht denn die chance das ich mit dem auch 160+ schaffe?!?!?
könnt ihr mir den prod code der c1 vielleicht irgendwie mitteilen (nur um sicher zu gehen?!)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 6:16 am 19. Okt. 2002

Na hör mal! Auf jeden Fall tauschen! Die C1 sind wesentlich besser, du kannst von fast schon garantierten 3GHz ausgehen, ich kenne zwei User-Erfahrungen vom 2.4b C1, beide haben von stabilen ca. 3.1GHz berichtet und das ohne ihn ausgereizt zu haben (einer hat Schiss ihm über 1.65V zu geben...).

Sofort tauschen! Allerdings finde ich das geht schon in Richtung Abzug, wer ist den so blöd und tauscht sowas?


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 2:33 am 19. Okt. 2002

keiner mehr eine meinung dazu?


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 0:29 am 19. Okt. 2002

tausch+ein bier....das wars...mehr würd da nicht dazukommen.......
glaubst das ich genauso hoch mit dem fsb gehen kann.....der prozzi jetzt geht bis 165......stabil


-- Veröffentlicht durch webwilli am 0:22 am 19. Okt. 2002

einfach nur tauschen oder auch wertausgleich?

ich würde es tun. ein C1 ist auf jeden fall besser


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 0:18 am 19. Okt. 2002

kommt schon leute ich sitz auf nadeln....
einfach eure meinung rüberbrettern!


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 23:59 am 18. Okt. 2002

Hi Leute....
also: ein freund von mir hat nen 2,4b c1 zuhause...noch verpackt....
ich hab nen 2,26b @ 2634 laufen...den will er haben und er gibt mir den 2,4b c1.....soll ichs machen?????
wie steht eurer meinung nach die chance das der c1 nicht die 155fsb schafft?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de