pentium-s 100 mhz übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- pentium-s 100 mhz übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=82

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch merkusio am 15:41 am 17. Feb. 2002

cool danke


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 4:11 am 17. Feb. 2002

Der läuft auf 2x50 oder 1,5x60 weis aber auch nicht mehr so genau. Wenn das mit dem Multi nicht klappen sollte stell ihn auf Multi 2 und FSB 60 MHZ. Hab auch noch einen P100 CPU hier und noch viele viele mehr :biglol:


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 10:15 am 16. Feb. 2002

dann stell den multi doch mal um 0,5 hoch und schau ob er bootet.


-- Veröffentlicht durch merkusio am 18:53 am 14. Feb. 2002

also auf dem board steht keine typenkennzeichnung drauf...ist aber wohl von intel...ich hab nen jumper der hat an möglichkeiten 1.0 , 1.5, 2.0, 2.5, 3.0
ausserdem kann ich die vcore erhöhen...da steht aber keine voltzahl sondern nur amd1, amd2, amd3, intel1, intel2, und cyrix...mehr hab ich noch net gefunden
merk


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 17:46 am 14. Feb. 2002

wenn du glück hast geht er bis 133 mhz. kommt natürlich aber auch auf das mainboard an. hast du dort irgendwelche jumper auf dem board mit denen du den fsb oder den mutiplikator verstellen kannst??

was ist es denn für ein board?


-- Veröffentlicht durch merkusio am 16:31 am 14. Feb. 2002

hi, ich will nen pentium-s 100 mhz übertakten
1. geht das überhaupt und 2. wenn ja wie mache ich das? 3. wie weit kann ich den reizen...es muss ja nicht viel sein...
merk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de