P3 700 Copermine, wieviel vcore hat der

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P3 700 Copermine, wieviel vcore hat der
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=80

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 19:07 am 11. Feb. 2002

OC- PIII 1000 / Slot1. Mehr VCore beim BX-Board:Gigabyte2000

schau mal in diesen thread im selben forum. da steht was drüber drin.


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 16:27 am 11. Feb. 2002

wie bekomm ich meinen auf 1,7 volt?
ich hab ein original intel board (se440bx2) und ich kann im bios nix einstellen,
kann ich irgend wie die volt zahl durch pins abkleben erhöhen?


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 15:51 am 11. Feb. 2002

jo, genau meine meinung !


-- Veröffentlicht durch Edgar Friendly am 15:46 am 11. Feb. 2002

Also standardmäßig hat der P3 700 1.65V und ich betreiben meinen (ist zwar FCPGA, aber die SLOT 1 sind da nicht anders) mit 1.7V bei 933MHz.


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 14:05 am 11. Feb. 2002

Ich würd gern wissen wiviel vcore mein cpu (p3 700 copermine, slot 1) hat, denn ich will den übertakten aber ohne die vcore hochzustellen geht da nix
ich kann das ja irgendwie mit abkleben von pins machen,

bei wcpuid zeigt der mir bei family 681 an
was meint ihr auf wieviel ich gehen muss damit ich bei 868mhz ein stabiles sytem habe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de