Fragen zur Wasserkühlung / Speicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Fragen zur Wasserkühlung / Speicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=789

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 0:41 am 12. Okt. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 22:43 am 11. Okt. 2002

Die Wakü von e-bug ist eher die Baby Variante des normalen High End Kühlers von innovatek.de (da kannst du das Set mal richtig sehen).

Wenn du ein preiswertes Set suchst, dann schau mal bei listan.de oder aquacomputer.de nach, die sind eigentlich noch relativ günstig, wenn du nicht noch sehr viel dazu bestellst.

Speicherpreise? Ich sage nur: Weihnachtsgeschäftsabzocke, mich würde es nicht wundern!


-- Veröffentlicht durch Spacy am 21:41 am 11. Okt. 2002

Das mit den Preisen hab ich auch gehört...


-- Veröffentlicht durch Godfather am 21:35 am 11. Okt. 2002

Was haltet Ihr von der Wakü von E-bug für 202,83 Euro ? Gibt es für den Preis Alternativen ?

PS. Stimmt es das in Kürze die Preise für Speicher wieder ansteigen sollen (Äußerung von meinem Großhändler....)

Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de