Info: neues Bios für das Abit TH7II "BF"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Info: neues Bios für das Abit TH7II "BF"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=774

Ein Ausdruck des Beitrags mit 27 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch axos am 20:29 am 9. Okt. 2002

So Bios ist Ferig will es jemand probieren dann soll er mir seine email schicken ...

Bekomme mein Board und meinen CPU erst nächste Woche ... :-(


-- Veröffentlicht durch axos am 19:02 am 9. Okt. 2002

@ Puhzuppel (So macht man das übrigens schon immer hier, ihr mit euren "Zitaten" das Nervt echt!)

Also Das Hpt Bios steht im normalen Bios immer an der selben stelle Du brauchst also nur das "alte" Hpt Bios aus dem normalen Bios zu entfernen und das neu ( ist wenn du die Hpt Driver dir runter lädst immer mit dabei!) dafür ins Bios einzufügen ... :biglol:

Alles Klar ?

Ich werde mich heute mal ransetzen!

Gibt es schon das 2.32 er??

Muß ich dierekt mal schauen ....


-- Veröffentlicht durch Puhzuppel am 18:51 am 9. Okt. 2002

@axos

erklär mal bitte wie du das 2.31 bios vom Raid da rein popelst???

hab das 2.32 und nun bootet win nicht mehr wenn da ne festplatte solo dranhängt.

Also erklär es mir bitte mal.

ThX


MfG


-- Veröffentlicht durch DJ am 23:42 am 8. Okt. 2002

okay zurueck zum bios also wie ist das was bringt das neue bios , mehr oc spielraum , mehr stabilitaet , werden die temperaturen jetzt "richtig" angezeigt ich muss mir ja dauernd anhoeren bei abit waeren die falsch.

CU


-- Veröffentlicht durch axos am 21:29 am 8. Okt. 2002

Sch...e VERLOREN !!!!!!!! (ich)

:lol:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 21:23 am 8. Okt. 2002

ich mach einfach nen minus davor da habt ihr keine chance:thefinger:

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch axos am 21:22 am 8. Okt. 2002

willst Du Dich jetzt an unserem Temp. Bench beteiligen??? :lol:  


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 21:16 am 8. Okt. 2002

boah rofl echt nur noch pech mit der kiste, verreckt mir meine kagg pumpe von der wakü
mach nen reboot auf einma nur gepipse ich dacht schon irgendwas beim flashen wär schief gelaufen gugg ins bios 85° steigend ...
Naja jetzt läuft der boxed kühler dadrauf ...


-- Veröffentlicht durch axos am 21:02 am 8. Okt. 2002

Sehr komisch .....


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 20:40 am 8. Okt. 2002

Wenn mein Prometia da ist können wir ja mal temp benchen =)


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 20:39 am 8. Okt. 2002

Hmm komisch bei mir funzt alles bestens =)


-- Veröffentlicht durch axos am 20:38 am 8. Okt. 2002

Also als das mal hier einer Gefragt hat haben alle nur geschrieben das Ding wäre sch****e und der Pc stürtzt dauernd ab ...

Also habe ich das Ding gar nicht erst installiert ..
Zumal ich sowieso nicht wußte das es sowas gibt :biglol:


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 20:35 am 8. Okt. 2002

Wie der funktioniert nicht?


-- Veröffentlicht durch axos am 20:34 am 8. Okt. 2002

Bei den meisten funktioniert der inttel Acc nicht ....

Hab ihn darum nicht instaliert ...


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 20:31 am 8. Okt. 2002

@axos

Jo da brauch ma einen Kühltechniker selber rumlöten ist nicht so die prima idee,ich hab eben den intel aplication accelrator installed und hab das gefühl ,das das die ladezeiten bei programmen beschleunigt,also mir kommt alles schneller vor ,habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?


-- Veröffentlicht durch axos am 20:26 am 8. Okt. 2002

Also ich Kühle meinen Ram Aktiv ....

@bAumbarT
Mit dem R404 weiß ich noch nicht muß mal sehen???
Erst mal einen Finden der das macht ...


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 20:22 am 8. Okt. 2002


hmm kannste auf deinem Board jer jumper die Mem Voltage etwas anheben?Bis zu einem gewissen Gerad kannste da ohne extra Kühlung noch etwas rausholen,ich glaube nicht das die anderen noch extra kühlen,aber kannst dir ja ne vorrichtung machen das du nen gehäuselüfter so sezt das er direkt auf die rams bläßt hilft auch was!


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 20:17 am 8. Okt. 2002

asso alles klar :)

/edit
ma ne frage kühlt ihr euren rambus aktiv, wenn ja bringts was?
weill bei mir macht der rambus anscheinend vor der cpu schlapp bekomm immer nach ner zeit speicherfehler wenn der speicher über 169  läuft :(

(Geändert von Deathblow DoG um 20:20 am Okt. 8, 2002)


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 20:14 am 8. Okt. 2002

axos ,haste dich schon entschieden ob du die kühlflüßigkeit in deinem vapo austauschst,bin jetzt auch im Vapo Forum aktiv :) !


-- Veröffentlicht durch axos am 20:13 am 8. Okt. 2002

Bei dem Bios von Abit ist der HPT Raidcontroller Versin 2.0xxx drinnen, ich benutze schon ewig den 2.31er also muß ich den alten erst aus dem neunen extrahieren und dann 2.31er einfügen!
Dann kann man es benutzen!

Alles Klar?


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 20:03 am 8. Okt. 2002

:confused:


-- Veröffentlicht durch axos am 20:01 am 8. Okt. 2002

Cool!

Muß man nur noch den HPT 2.31 einfügen dann kan man es benutzen ...


-- Veröffentlicht durch Roadrunner am 19:47 am 8. Okt. 2002

Ja habs auch hinterher erst gemerkt *g*

http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/download_content.jsp?pTITLE=TH7II+%2F+TH7II-RAID&#Bios



(Geändert von Roadrunner um 19:47 am Okt. 8, 2002)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:41 am 8. Okt. 2002

das forum setzt da dummerweise noch http:// davor einfach wegmachen dann sollte es funzen ;)


-- Veröffentlicht durch Roadrunner am 19:38 am 8. Okt. 2002

Irgendwie funzt der Link bei mir nicht *g*


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:35 am 8. Okt. 2002

Was soll das bringen? *zu faul um selber zu guggen* :)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 19:33 am 8. Okt. 2002

Wer es flashen möchte, hier ein Link:

"BF" vom 13.09.02


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de