Welches GA-8IHXP ist besser?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welches GA-8IHXP ist besser?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=773

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The One am 22:48 am 8. Okt. 2002

Ich habe sowieso eine SB Audigy drin ;). Ich habe aber die Version 3.0 behalten, da ev. noch andere sachen "verbessert" wurden.

MFG

The One


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 22:48 am 8. Okt. 2002

ich würde jeden falls auch die neuere version behalten da die ja aktueller ist.

wie TurricanM3 schon gesagt hat.

cu gm


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 22:44 am 8. Okt. 2002

Onboard Sound ist immer :gulp:
Weil jeder Gamer eine Soundkarte einbaut also ist die Frage
unwichtig ...

:thumb:


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 18:34 am 8. Okt. 2002

Ist jetzt keine tolle Antwort, aber ich würde klar die neuere Version behalten! Wer weiß was noch geändert wurde...


-- Veröffentlicht durch The One am 18:27 am 8. Okt. 2002

Hi,

Ich habe hier zwei GA-8IHXP herumliegen (fragt nicht wieso, ist eine lange Story) und eins davon werde ich verkaufen. Welches soll ich behalten? Soweit ich gesehen habe, hatt das 2.1 einen Creative Sound Chip und 4 Kanal Realtek Chip. Das 3.0 hat nur den Realtek Chip, welcher aber 6 Kanal ist. Welcher ist besser?

MFG

The One


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de