Endlich geschaft!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Endlich geschaft!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=769

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 0:35 am 8. Okt. 2002

Glückwunsch!

Mach dir wegen der Temp keine Sorgen, der 1.8a ist bis 67° zugelassen, schau hier.


-- Veröffentlicht durch TC am 0:12 am 8. Okt. 2002

Endlich hab ich den 1.8 auf 2.4 bekommen.
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen Originalen 2.5 zu kaufen, hat sich aber jetzt erledigt :)

Und das mit Boxed-Kühler, auf nem MSI MAX2, ohne V-MOD bei 1,5Volt und die Speicher (DDR) auf den schnellsten Einstellungen 2-2-2-5. FSB auf 133 mit einem Rutsch angehoben und läuft stabil.

Jetzt werd ich mich mal nach einem besseren Lüfter umschauen - hab zwar im Leerlauf nur 45°C aber unter Last geht der schon mal auf ca. 58°C.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de