Suche Mainboaed????ß

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Suche Mainboaed????ß
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=753

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 12:05 am 5. Okt. 2002


Zitat von Jim am 0:14 am Okt. 5, 2002
Hallo Leute,
ich suche ein Mainboard bei dem man die FSB / AGP / PCI einzeln einstellen kann! Ich habe das ASUS P4S533 und da funzt des ned!
Merci im vorraus.
cu
Jim



EPoX EP-4G4A meiner Meinung nach eins der besten Oc Boards mit DDR-Ram für den P4 im moment fester Teiler vcore ramcore,agpcore alles frei einstellbar kann ich nur empfehlen gibt es zb für 139€ bei ALternate ,kann man eigentlich nichts Falsch machen :afro:


-- Veröffentlicht durch Jim am 0:14 am 5. Okt. 2002

Hallo Leute,
ich suche ein Mainboard bei dem man die FSB / AGP / PCI einzeln einstellen kann! Ich habe das ASUS P4S533 und da funzt des ned!
Merci im vorraus.
cu
Jim


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de