jungs, ich hab sie bekommen! GeIL / Corsair ab jetzt bei mir

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- jungs, ich hab sie bekommen! GeIL / Corsair ab jetzt bei mir
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=706

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:03 am 25. Sep. 2002

Komm....Wenn de was Verkuafen willst geh zu Ebay....:hell:


-- Veröffentlicht durch noexen am 20:39 am 25. Sep. 2002

@ LORD!

nein, du hast nicht bitte gesagt. [rofl]


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:19 am 24. Sep. 2002

Gerade mal 2 Posts und das in AMDOVERCLOCKING und INTELOVERCLOCKING. Lese dir vorher bitte die Regeln durch bevor du postest ;)


-- Veröffentlicht durch Lord am 13:58 am 24. Sep. 2002

@noexen! ich kauf dir das mit 2@3nicht ab! mach mal wincpuid screenshot und schreib mir mal imeil! lord@tinnitusdoktor.de

Sorry@all wegen dem post aber gibts hier kein pn oder so???


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 7:44 am 24. Sep. 2002

geile preise!!


-- Veröffentlicht durch BiBo am 7:17 am 24. Sep. 2002

und hier bleibt das bestimmt nicht lange stehen


-- Veröffentlicht durch noexen am 1:32 am 24. Sep. 2002

hie alle zusammen.

wen kotzt es nicht an, das Corsair jetzt schon hoffnungslos überteuert ist und GeIL es bald sein wird?
wer wollte nicht schon immer auf Corsair umsteigen, hats aber nicht gemacht, weil 300 euro einfach mal zu teuer sind?
ICH ZUMINDEST!

ich hab mir die lösung ins haus geholt:  ich verkaufe einfach selber welchen!  

wer auch noch interesse hat so um die 80 euro bei 512mb riegeln zu sparen, hier gibt es die preisliste:

http://www.geocities.com/ffsnoexen/preisliste_vk.rtf

und hier contact:

noexen@gmx.net

es brechen gute zeiten an!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de