will keine amd spacken mehr :)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- will keine amd spacken mehr :)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=696

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:34 am 25. Sep. 2002

Genau :)

CU


-- Veröffentlicht durch narayan am 21:45 am 25. Sep. 2002

aso, dann läuft die cpu zwar übertaktet (aber ohne probs), jedoch ist es für den ram kein problem mit den erhöhten fsb wert zu laufen...
stimmt das soweit??
ich glaube, ich habs gerafft:)
thx
gruß
narayan


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:13 am 25. Sep. 2002

@narayan weil die fsb 100 prozzi's alle (bis jetzt kenne ich keinen der es nicht packte)  auch mit fsb 133 laufen und dann sind deine ddr-ram's noch nicht mal oc'ed oder dein rambus wenn es pc1066 auch noch nicht oc'ed :)

CU


-- Veröffentlicht durch Phantom am 19:41 am 25. Sep. 2002

Klar, nur mit Wakü....... wird alles gekühlt, Prozzi, Graka,NB und Platten

( 2 Radis )

G/P


-- Veröffentlicht durch Lord am 14:10 am 25. Sep. 2002

jup also bei 2890 fängt mein costarica 2,26er 20woche gebaut an zu drosseln! wegen boxed lüfter!


-- Veröffentlicht durch narayan am 10:28 am 25. Sep. 2002

@phantom
hast du denn eine wakü?
3ghz sind wohl "etwas" krass für ne lufti-kühlung ;)


-- Veröffentlicht durch narayan am 10:27 am 25. Sep. 2002

hmm...
warum denn die mit 100 mhz??
sind das die mit dem 400er mhz fsb?
warum sind die denn besser??
gruß
nara

@linuxartist:
  sorry für den titel ;)


(Geändert von narayan um 10:29 am Sep. 25, 2002)


-- Veröffentlicht durch Phantom am 23:27 am 24. Sep. 2002

Hi,
ich hatte mehrere 2266 verbaut ( Malay ) und die gingen alle über 3 Giga...... will aber nicht verallgemeinern. Über 2.53 hört man eher schlechte Ergebnisse,

G/P


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 16:51 am 23. Sep. 2002

Beim naechsten Thread aber den Titel anders benennen! Danke!

cu LA


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:15 am 22. Sep. 2002

Jo abit aber das th7-2 das th7 hat sockel 423 (alte p4 prozzi's) und eben ein 1.8 ghz P4 Northwood , um auf 3 ghz zu kommen am besten ein 2.2 oder 2.4 northwood p4 aber die mit 100 mhz.
CU


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 20:14 am 21. Sep. 2002

i 1,8 Ghz und Abit th7 ist alles gut aber mit den 1,8er kommste nicht auf 3Ghz da brauchste nen 2,53er


-- Veröffentlicht durch narayan am 19:47 am 21. Sep. 2002

hallo
ich wollte meinen amd 1,2 ghz prozzi samt board und ram austauschen.
jetzt wollte ich mal fragen, welches board und cpu sich am besten eignen (wollte ihn schon auf ca 3 ghz bringen durch oc).
ich will aber vor allem ein stabiles system haben!!!
also, kann mir jemand auskunft gaben, bitte :-)
gruß
nara

ps: wieviel würde mich sowas ca kosten?

ups, natürlich möchte ich mir ein intel system zusammenbauen :)

(Geändert von narayan um 19:48 am Sep. 21, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de