TH7 II-Raid!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- TH7 II-Raid!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=678

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:15 am 18. Sep. 2002

Tja das uebluche habe mal wieder mehr glueck als verstand :)
hatte ja nen poti mit ich die spannung verstellen konnte , das hatte mir rdram rambus auf's board geloetet war super gemacht nur ich doedel habe mit meiner grobmotorik durchs viele einstellen damals den potti genau an der loetstelle abgebrochen , aber war nicht schlimm die spannung ist ja gut :)
CU


-- Veröffentlicht durch Lord am 12:17 am 18. Sep. 2002

jo hab auch -40er von samsung und habe 2,48V Spannung! läuft prima!


-- Veröffentlicht durch axos am 12:10 am 18. Sep. 2002

Teilweise laufen die -40ns Rams bei 2,41-2,48 am besten (ist bei mir so!

Die 40er fühlen sich scheinbar bei weniger spannung wohler :biglol:


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 9:33 am 18. Sep. 2002

das würde dir kaum was bringen, da deine Spannung schon nahe an der perfekten liegt.

Ich hatte damals mit 2.45V 131FSB, mit 2.56V 133FSB, viel bringts nicht!


-- Veröffentlicht durch DJ am 4:10 am 18. Sep. 2002

@turricanM3 hmm meine ram spannung ist zwischen 2.51 V bis 2.53 V die pendelt da hin und her aber dauernd so so 2-3 sekunden 2.51 und dann wieder 2.53 das ist aber okay oder und was bringt mier die genau spannung von 2.56 nur vorteile beim ram oc'en oder ?

CU


-- Veröffentlicht durch Wunder am 17:28 am 17. Sep. 2002

Danke!
Habe Rambus ne Mail geschickl!

MFG
DirkMeine HP


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 16:57 am 17. Sep. 2002

für Links oder Bilder musst du mal RDRAM RAMBUS eine Message schicken der weiß da bescheid.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 16:56 am 17. Sep. 2002

Ja, gibt es, allerdings liegt die optimale Spannung für RAMBUS Speicher bei genau 2.56V nicht mehr und nicht weniger!

Das Erhöhen ist nicht so wie bei DDR-RAM, da bringt es ja meist immer etwas, bei RAMBUS ist das anders, mit zuviel Volt wird er wieder unstabil...


-- Veröffentlicht durch Wunder am 16:44 am 17. Sep. 2002

Kann man  beim TH7 II-Raid die Rimm Spannung erhöhen?
Gibt es ein Vcore Mod für'n Speicher!
Ich bitte um  Links,Bilde und so...............
MFG Dirk

Meine HP


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de