Asus P5S533 oder Soyo P4SDragon Ultra

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P5S533 oder Soyo P4SDragon Ultra
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=642

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch harehare2002 am 16:09 am 9. Sep. 2002

Das P4S533 hat keinen fixen PCI/AGP Teiler, ABER bei 133 Mhz FSB wird der PCI/AGP Teiler auf 33/66 zurückgesetzt. Wenn das dein Prozz mitmacht, dann ist das ja schon ne Steigerung zu 125. Und das bei normalem PCI/AGP Takt. Wenn man dann den FSB höher setzt steigt auch der PCI/AGP Takt, wobei 140 Mhz FSB (sind dann ca. 36 Mhz PCI) sollte eigentlich jede Hardware mitmachen. Bei mir läuft alles mit 150 Mhz FSB und 38 Mhz PCI ohne Probleme absolut stabil.  Ich kann das Board nur empfehlen, vor allem wenn man einen Prozz mit hohem Multi hat, mein 1600'er läuft als 2400, könnte aber sicherlich noch schneller laufen, da er die 2400 mit Standard Vcore macht. (demnechst kommt ein schnellerer Proz rein...)
Für den Preis ist das Board Top!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 15:28 am 9. Sep. 2002

mmhh...Ich denke mal das das Asus besser ist bzw. Schneller...Ob das Asus nen Fix hat weis ich nich....Aber wenn dus schneller haben willst nimm das Asus...


-- Veröffentlicht durch OCGuru26 am 14:43 am 9. Sep. 2002

Hallo Leutz!
Folgende Frage: Besitze momentan ein Soyo P4SDragon Ultra Board mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin! (mein 2,4rer läuft tadellos mit 3 GHz 24x125)! I meine er müsste noch höher gehen, jedoch habe ich beim Soyo Board das Problem,dass ich keinen PCI/AGP fix Teiler habe! Kennt irgendjemand das P4"S"533, hat das Board dieses Feature??? ...und geht es besser zu oc'n wie das Soyo Board! (Soyo Board SIS645 vs. Asus Board SIS645DX)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de