Wieso geht mein PIV nicht höher?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wieso geht mein PIV nicht höher?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=611

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 20:20 am 1. Sep. 2002


Zitat von Deathblow DoG am 20:00 am Sep. 1, 2002
hier ;)



Hey vielen dank für die schnelle Antwort!


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 20:00 am 1. Sep. 2002

hier ;)


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 19:58 am 1. Sep. 2002


Zitat von wasi am 16:06 am Sep. 1, 2002
könnte sein das das prob beim initialisieren liegt.
egal welchen vcore du einstellst, es wird immer die default einstellung also 1.5v vcore benutzt erst später werden die einstellungen im bios übernommen.
such mal nach 4pin mod unter suche!


mein fragen: welchen speicher verwendest du (marke und pc???? also mhz)
welchen speicherteiler hast du eingestellt?
lässt sich agp/pci fixen?
cu




Ich benutze Samsung Pc-800 Rims das mit dem Pin Mod könnte theoretisch sein,nur ich trau mir das nicht so zu wo gibt es denn eine Anleitung dafür?


-- Veröffentlicht durch SonGoku am 18:35 am 1. Sep. 2002

bei rimm sollte der speicher beim oc´n auf 3 sein, da die wenigsten rimm´s ein gutes oc potential bieten... soll bei ddr- besser sein, was aber nicht heisst, dass es schneller als rimm ist..


-- Veröffentlicht durch wasi am 16:06 am 1. Sep. 2002

könnte sein das das prob beim initialisieren liegt.
egal welchen vcore du einstellst, es wird immer die default einstellung also 1.5v vcore benutzt erst später werden die einstellungen im bios übernommen.
such mal nach 4pin mod unter suche!

mein fragen: welchen speicher verwendest du (marke und pc???? also mhz)
welchen speicherteiler hast du eingestellt?
lässt sich agp/pci fixen?
cu


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 12:10 am 1. Sep. 2002

Hi all ich habe einen PIV 1,8A auf einem MSi-850-Pro5,jedoch komme ich mit dem Fsb nur auf 123 wenn ich wie hier oft erwähnt auf 133 gehe damit der Agp/Pci wieder auf normal ist ,passiert nicht mehr als das der Pc nicht mehr angeht die Spannung von 1,75 sollten doch für einen Fsb von 133 reichen oder?
Wäre sehr erfreut wenn jemand etwas weiß ,was mir helfen könnte doch noch das volle Potential aus meinem P4 zuholen !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de