Nach Bios Update höherer FSB möglich ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Nach Bios Update höherer FSB möglich ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=61

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 16:23 am 24. Jan. 2002

jepp, ist ein 10x100er.


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 15:54 am 24. Jan. 2002

und wie hast du deinen fsb so hoch bekommen ???
oder ist das ein pIII mit 10 x 100


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 15:35 am 24. Jan. 2002

ich hab das selbe board, und auch das neuse bios. leider kann man auch mit dem nicht höher stellen. wenn, dann müsstest du es mit einem speziellen bios versuchen. keine ahnung ob es da was fürs se6 gibt.


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 15:16 am 24. Jan. 2002

moin !
ich hab seit vorgestern nen PIII 1ghz und habe den auch 1150 mhz übertaktet (7.5 x 153).
leider kann man in meinem soft menu II nicht mehr als 153 mhz fsb einstellen und so kam ich zu der frage, ob ich nicht ein bios update machen sollte um so vielleicht mehr mhz einstellen zu können...

also kennt sich da jemand aus ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de