Mein zickiger PC!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mein zickiger PC!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=607

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 12:04 am 1. Sep. 2002


Zitat von Coolzero2k1 am 11:57 am Sep. 1, 2002
Ja du hannes wenn du dich nie meldest!m Du wechselst ja in wochen abständen die icq nummern wie soll man dich denn da erreichen?



Ja bitte hier hast du meine Icq Nummer wenigstens meldest du dich hätte ich gar nicht erwartet vielleicht war mein Post etwas verfrüht naja hoffe wir können das so regeln : 168366664 :) !


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 11:57 am 1. Sep. 2002

Ja du hannes wenn du dich nie meldest!m Du wechselst ja in wochen abständen die icq nummern wie soll man dich denn da erreichen?


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 11:40 am 1. Sep. 2002

Ich würde sowieso nichts von Coolzero kaufen,er schuldet mir immer noch 30€ die ich aber bis heute nie bekommen habe ...............


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 16:57 am 31. Aug. 2002

was wurde dir den für ein Takt von Coolzero garantiert? Wenn du diesen übertriffst, kannst du es ja schlecht umtauschen!


-- Veröffentlicht durch The Chase am 12:01 am 31. Aug. 2002

Diese fehlermedlung hatte ich auch schon, auch beim Overclocken!

Das liegt wie Hugo1 sagt am CPu oder Speicher ;)

Bei mir lags am CPU!!!

Ich würde die CPU zrückgeben


-- Veröffentlicht durch SK Volli am 12:00 am 31. Aug. 2002

der letzte eintrag hat auf jeden fall was mit der grak zu tun

nv4.dll is die dll die am schnellsten aussteigt wenn die falschen treiber druff sind


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 11:52 am 31. Aug. 2002

Hi

Diese Meldungen habe ich auch schon beim Ocken gehabt. Wenn diese Fehlermeldung kommt steigt entweder die CPU oder der Speicher aus. :wink:
Probier mal den Speicher auf 3x zustellen wenn du dann das Problem immer noch hast liegt es warscheinlich an der CPU. :wink:

Gruß Hugo


-- Veröffentlicht durch Wingman am 11:39 am 31. Aug. 2002

Servus!
Ich hatte schon mal was geschrieben, aber er macht immer noch die gleiche sch****e!

Hier mal ein paar sachen, die er mir mal einfach so beim Surfen, oder Booten ausgeworfen hatt:













Ein neues NT hab ich auch schon eingebaut!
Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, muss ich das Zeug zurück an CoolZero schicken, damit er es umtauschen kann.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de