P4 2Ghz Limit extern erreicht???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 2Ghz Limit extern erreicht???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=574

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch unzaga am 14:29 am 23. Aug. 2002

hier eine anleitung:
http://www.vr-zone.com/guides/Intel/Northwoodmod/
Gruss unzaga


-- Veröffentlicht durch Harry27 am 14:07 am 23. Aug. 2002

Und mich erst. Erzählt mal was


-- Veröffentlicht durch Warnschuss am 13:05 am 23. Aug. 2002

wie der Mod geht würde mich auch interessieren, da ich das Teil (GA8IRXP) auch nicht vernünftig zum laufen bekomme mit nem P2.0A!


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 10:36 am 23. Aug. 2002

was ist eihendlich ein warmstart?
und wie geht der vidpin mod?

danke gammelmon


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:49 am 23. Aug. 2002

@moin Harry mein Board bruder! ;) (Damit meine ich dein Mobo das habe ich nähmlich auch! :biglol:)

Also du musst den vidpin mod machen, dann haste die warmstart probs netmehr!


-- Veröffentlicht durch SK Volli am 7:48 am 23. Aug. 2002

Hmmm ka was mit dem warmstart is :)

aber du scheinst einen echt guten P4 2.0 erwischt zu haben.

Läuft 3dmark2001 bei dir ?


-- Veröffentlicht durch Harry27 am 0:32 am 23. Aug. 2002

Hab meinen P4 2Ghz@2,7Ghz (20x135) @1,575 Volt stabil am Laufen. Alle relevanten Benchmark und Stabilitätstests wurden bestanden.
Ich glaubte da geht noch mehr aber ....
Wenn ich nun 20x136 oder höher einstell hab ich das Phänomen das ich zwar ins Windows komme und auch alles einwandfrei ausführen kann aber wenn ich einen Warmstart durchführe oder Windows neu starten dann bleibt der Bildschirm dunkel???
Ist hier das externe Limit meines P4 2Ghz A erreicht?
Oder woran liegts?
Board ist das Gigabyte IRXP


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de