Neuer CPU Test! Der heizt so wie CPUBurnP6!! Wer hält durch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Neuer CPU Test! Der heizt so wie CPUBurnP6!! Wer hält durch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=551

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 11:15 am 21. Aug. 2002


ThG4A

Jo das ist es!!

CU


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 1:10 am 21. Aug. 2002

Hi, also bei mir wird die CPU 1°C wärmer als mit Seti@home. Und Stabil isse trotzdem *froi*


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 23:43 am 20. Aug. 2002

nur noch mal nebenbei....

Advanced ZIP password recovery ist um LÄNGEN besser (=schneller) als das ursprüngliche Tool...


-- Veröffentlicht durch Mortis am 23:08 am 20. Aug. 2002

Wer nen Zweitrechner hat, kann ja das ausrechnen "ihm" überlassen und am gewohnten Arbeitsplatz weiterarbeiten.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 16:47 am 20. Aug. 2002

Passwort steht viellecht oben......Was rätselst du hier rum?....Aber das mit TH7 hatt ich auch schon im Kopf...hehe....Mfg


-- Veröffentlicht durch ceUs am 16:45 am 20. Aug. 2002

kann es sein, dass das PW eins ist, was du gemacht hast RAMBUS?
dann vielleicht was mit TH7II oder so?!:idea:
Naja ist nur nen versuch mit dem menschlichen hirn zu tippen :D!


-- Veröffentlicht durch cpu am 16:36 am 20. Aug. 2002

Also bei mir paßt ThG4A nicht.
Was mache ich falsch?
Hatte immerhin 2 von meinen Rechnern, die sonst rc5-64 rechnen, für ZIP password finder rechnen lassen.
Hatte auch schon ~250 000 000 Paßwörter durch.

Edit: Nach Reboot PC geht's auf einmal doch...
:confused:

cpu


(Geändert von cpu um 17:21 am Aug. 20, 2002)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:48 am 20. Aug. 2002

Wie langweilig... nach 2 Minuten stands ja  schon da...

ThG4A

:lol::lol:  Mein Rechner ist immerhin nicht abgekackt ;);)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:46 am 20. Aug. 2002

:rechen:

Mal schauen... 5Stunden Rest :);)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 15:32 am 20. Aug. 2002

naja

ich sage mal die ersten zwei Stellen des Passworts:

Th***

so jetzt sollte es doch mal einer schaffen :-)


-- Veröffentlicht durch Feierfacker am 7:15 am 20. Aug. 2002

Mein AMD zeigt sich unbeeindruckt. ~50C°? Geht mit Toast mehr 56-57C°.
Beim P4 "sehe " ichs nicht (kann keine genaue Temp lesen)
Auf P4 34C° CPU kann ja nicht......(1,8@2,6/193DDR)
mfg............


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 21:26 am 19. Aug. 2002

Jo.... is doch nur für CPU Belastung


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 21:12 am 19. Aug. 2002

hast es selber schon mit dem Tool rausbekommen oder willste uns
nur wie die dummen rechnen sehen? :biglol:

ok in 6 Tagen sag ich dir dann das PW *gg*

hab sogar extra die Übertaktung rausgenommen...hab hier 31° im Zimmer und die Hütte kocht so schon genug..

aber nur mal als Hinweis...wenn das PW 5 Stellen hat kann man direkt mit 00000 als Startpw anfangen was einem allerhand Zeit erspart

jo..aber für gute PWs is das Prog kaum zu gebrauchen...es sei denn man hat verdammt viel zeit....man denke nur an Archive von W*rez Seiten die oft mit einer url als PW gesichtert sind die uU 15-20 Zeichen Lang ist...da hat man wohl erstmal ne Wochen was zu tun...


(Geändert von P4Peiniger um 21:18 am Aug. 19, 2002)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:36 am 19. Aug. 2002

Habs geknackt.....hehe......AMD is halt blitzschnell......;D....Ne...Natürlich hab ichs nich aber Norton hab ich scho....bin aber dran

(Geändert von nBrKronic um 18:37 am Aug. 19, 2002)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 18:33 am 19. Aug. 2002

Hy

also, wer denkt seine CPU ist stabil für den habe ich ein geiles Programm!

Schon mal Passwörter aus *.zip gesucht?

hier das Programm : ZIP Password Finder v 1

und hier meine von euch zu knackende *.zip datei: Image von Gohst.zip

--------------------------
Das Programm durchsucht die zip und testet jede Nummer oder Buchstabe! Die CPU muss so schwer arbeiten wie noch nie!!

noch ein paar tip´s:

mein Passwort ist 5 Stellen lang und beinhaltet Groß und Kleinschreibung, sowie Nummern!

also viel Spass!

----------
Wer es knackt bekommt dadurch eine Image Datei die er nur zu brennen brauch und schon hat er Norton Gohst 2002 Boot-CD!
----------
Wer ist der schnellste?
Welche CPU stürzt ab?

hehe :biglol:

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 18:36 am Aug. 19, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de