hab ich schlechten speicher?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- hab ich schlechten speicher?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=540

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:44 am 17. Aug. 2002

@unzgaga mushkin pc3200 macht das ohne probs!

www.oc-wear.de da gibts die!


-- Veröffentlicht durch Pannekuche am 15:35 am 17. Aug. 2002

Hab die selbe Kombi wie du und bei mir geht er auch ned höher! Ich hab FSB auf 160 und Teiler 1:1. Settings wie bei dir...

Gruss


-- Veröffentlicht durch unzaga am 15:31 am 17. Aug. 2002

ja,klar,!
Aber die cpu schaft auch 166,da würde ich auch gerne 3/4 laufen laussen,am besten mit cl 2-5-2-2-2! :)
Gruss unzaga

PS Welcher speicher macht das mit?
Oder muss ich mir bei k&M neuen kaufen,um dann den alten ram zurückzugeben!!!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:27 am 17. Aug. 2002

Jo haste anscheinend!
ABer sei froh das die 200 machen is doch auch gut! :)


-- Veröffentlicht durch unzaga am 15:14 am 17. Aug. 2002

Hallo,hab einen 1,6er +bd7II und 333 DDR Samsung CB3 !!!
Habe den FSB auf 150 3/4  speicher 200 !!!
Mehr geht nicht beim Speicher,auch kann ich die Settings nur auf cl 2,5 6-3-3-3 stellen,bei 2,7v speicher!!!!
Habe ich schlechten Ram erwischt,glaube ja!!!!
Gruss unzaga


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de