Probleme mit P4 1,5a und Asus P4b266

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Probleme mit P4 1,5a und Asus P4b266
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=538

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MTV Goldenboy am 13:08 am 18. Aug. 2002

Was is mit dem Enermax EG365ax-VE, 62Teuro?


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 12:37 am 18. Aug. 2002

Leadman ist ok, mein altes war eins :)
Jetzt hab ich nen antec, bin sehr zufrieden mit dem leider etwas laut, genau wie das leadman beides keine leisetreter


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 12:33 am 18. Aug. 2002

Leadmann rulezz....und sie sind net so teuer.....Mfg


-- Veröffentlicht durch MTV Goldenboy am 12:17 am 18. Aug. 2002

Welche NT's habt ihr den?


-- Veröffentlicht durch ceUs am 16:30 am 17. Aug. 2002

CP4 sollen auch noch gut sein (fällt mir da ein)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 16:18 am 17. Aug. 2002

Sry aber die enermax nts haben in tests nicht sonderlich gut abgeschnitten, stabil die spannung halten können die net sonderlich gut ;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 16:05 am 17. Aug. 2002

also mein Abit th7 II macht janz laut piep piep wenn der 12V nicht drin steckt...den AUX aber brauch ich auch nicht....

zum NT, kauf dich Enermax da weiss man was man hat

p.s.
gute NTs sind sauteuer..liegt in der Natur der Sache


-- Veröffentlicht durch ceUs am 16:00 am 17. Aug. 2002

ich bin mit meinem TSP 420 Watt sehr zufrieden, allerdings glaube ich kaum, dass es daran liegt! denn ich kann mein P4 system auch ohne AUX und 12V stecker startetn (hab ich testweise gemacht)


-- Veröffentlicht durch MTV Goldenboy am 13:35 am 17. Aug. 2002

Ja OK neues NT aber welches die sind sau teuer?


-- Veröffentlicht durch SK Volli am 13:13 am 17. Aug. 2002

sollte ohne 12 volt stecker der bildschirm nicht generell schwarz bleiben!? =D

Scheint ja der alte P4 zu sein die gehen generell nciht so gut und dein NT is echt nicht mehr auf der Höhe der zeit.


-- Veröffentlicht durch MTV Goldenboy am 12:55 am 17. Aug. 2002

Wenn ich den P4 mit mehr als FSB 110MHz starte bleibt der Bildschirm schwarz, nach 'nem restart gehts wieder aber mit 1.5GHz.
Mit erhöhung der VCore gehts auch nich.
Mein NT hat 230W und kein 12V Port, kanns vieleicht dadran liegen?
Helft mir, wie kann ich ihn höher takten?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de