Habe erste 1,6a CPU zurück bekommen die durch OC Kaputt ging

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Habe erste 1,6a CPU zurück bekommen die durch OC Kaputt ging
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=494

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 7:57 am 15. Aug. 2002

@Deathblow DoG

Verkauf deine zwei 128MB Module und nimm zwei PC-800 40ns!

meine machen PC-1066 bis PC-1080.......

hatte jetzt schon 8x Stück....alle geil...


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 22:18 am 14. Aug. 2002

:lol: wie geil.

Mindfactory @ its best


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 20:15 am 14. Aug. 2002

Also, ich hab jetzt folgendes Problem. Mein P IV lief bei Prime stabil. Dann, so seit 1 Wochen immer häufiger Fehler. Spontanboots und beim Restart hängen geblieben. Heute nicht mal mehr hoch. Bei weniger Takt läuft er. Deckt sich das mit dem Prob? (Hab nie dran geglaubt!)
Falls wer interesse hat! P3DN Marktplatz

(Geändert von Inge2000 um 20:17 am Aug. 14, 2002)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:37 am 14. Aug. 2002

btw hast du noch ram der so hoch geht? :)
Wenn LA mal mit dem 2,26er hinmachen würde, bräucht ich noch ein bisschen ram :)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 19:21 am 14. Aug. 2002

Jo - THx für die 5€


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:19 am 14. Aug. 2002

:lol::lol: Geile Geschichte :)

Bei Mindfactory hartnäckig sein, mußte ich leider merken ;)

rdram ist mein päckchen bei dir eigentlich gut angekommen? :)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 19:18 am 14. Aug. 2002

wenn die sich die Seriennummern nicht aufschreiben, dann können die da nichts gegen machen, ansonsten, naja...


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 19:14 am 14. Aug. 2002

ich wollte ja geld zurück - da hat der geschrieben Rechnung zu alt....

naja jetzt habe ich ne Rechnung vom 02.08.02 hehe

Da kann er nicht´s mehr sagen..... oder?

CPU geht gleich morgen wieder zurück in neuer Verpackung.....


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 19:11 am 14. Aug. 2002

keine E-Mail!
Ruf da direkt an, so kann er sich nichts einfallen lassen, sondern wird direkt damit konfrontiert!

Ist ja echt geil...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:10 am 14. Aug. 2002

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sau geil.....Also Ich würde denen mal ne scheinheilige E-Mail schreiben....:lol:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:03 am 14. Aug. 2002

:lol: wie geil!


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 18:50 am 14. Aug. 2002

UWE BOKELMANN

!!!!!!!!!!! JA !!!!!

Was machen wir jetzt?


-- Veröffentlicht durch Heul am 18:05 am 14. Aug. 2002

ROFLMAO
Das ist echt meiner!!!!!!!
Ich hab noch die Verpackung hier.  Bei mir lief er (als er noch einwandfrei lief) mit 2,4-2,5 GHz bei ~1,75V
Den, den ich bekommen habe ist: 3205A801 Ich habe ihn heute noch zurückgeschickt. Das sind ja wohl Oberassis schicken die kaputtn Dinger vom einenzum anderen.
War bei dir der Typ der auf der Rechnung stehauch ein gewisser Uwe B.?


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 17:40 am 14. Aug. 2002

Ich habe heute auch ein bekommen..... FPO:3**** mit deutlichen Vid Mod Spuren....

2300MHz mehr geht nicht wirklich.....

is das deiner?


-- Veröffentlicht durch Heul am 10:40 am 14. Aug. 2002

So ich hab jetzt meinen Austausch P4. Es ist ein offensichtlich gebrauchter (noch mit AS in dem Löchlein) DrecksP4. Habe ihn mal eingebaut und wollte Win2k installieren. Bei "Windows wird gestartet" gabs einen dicken BSOD, sowohl mit Standard-Takt, als auch OC.
@Rambus Ist das zufällig deiner? :)))


-- Veröffentlicht durch Heul am 11:33 am 7. Aug. 2002

Danke für die Auskunft. Dann werde ich mal die Verpackung suchen und das Ding auf Reise schicken.


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 7:51 am 7. Aug. 2002

hy

die sehen die sich nicht an.... die geben dir ne andere und schicken die kaputte weiter zu intel...


-- Veröffentlicht durch Heul am 21:05 am 6. Aug. 2002

Nimmt MF die einfach zurück? Meine weist nämlich leichte Kratzer durch das WireMod auf, würde natürlich auch gern reklamieren...


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 15:53 am 6. Aug. 2002

in ein paar tagen kommt die neue....

wetere infos kommen erst, wenn ich den Käufer erreiche...


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 15:33 am 6. Aug. 2002

Das Problem ist nur, niemand außer der Käufer kann dir sagen woran sie "gestorben" ist, Ehrlichkeit hat da meist das Nachsehen, deswegen wird da so gut wie nie die Wahrheit erzählt, selbst bei (offensichtlichen!) mechanischen Schäden. Die Erfahrung habe ich selber schon machen müssen, wer weiß was damit gemacht wurde.

Wurde an dem Set selbst noch "herumgebastelt"?
Hast du Infos wie sie zuletzt lief?


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 15:09 am 6. Aug. 2002

Wenn ich besagte CPU bei FSB100 und 1,50V Bios - in Betrieb nehme fährt Windows hoch und es kommen zig Fehlermeldungen...

habe mal mehr Spannung und mehr MHz Probiert  .. nix .. is tot

..........


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de