PIII 866@975

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- PIII 866@975
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=487

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hera am 12:37 am 5. Aug. 2002

n Mod für dieses Board ist mir nicht bekannt, aber versuchs doch mal mit SetFSB oda nem ähnlichem Proggi...
(alo Board unabhängig den FSB setzten) den Multi kannste ja nich ändern...aber 150fsb stabil is schon nich übel


-- Veröffentlicht durch ToRaX am 8:08 am 5. Aug. 2002

Guten Morgen!
Habe als Zweitrechner einen "alten" PIII 866@975 mit FSB 150 laufen. Leider kann ich bei meinem Board (Elitegroup P6VAP-A+) den FSB nur auf 133, 140 oder 150 stellen. Bei 150*6,5 läuft alles stabil.
CPU Tempertatur: idle ca. 35°C, Volllast bis zu 42°C

Sieht wohl so aus, als hätte ich mit diesem Board die Grenzen erreicht, obwohl ich glaube, dass die CPU noch einiges mitmachen würde... Gibts für dieses Board vielleicht ein Mod oder sowas? Habe nirgends was gefunden.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de