Abit TH7II postcode

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Abit TH7II postcode
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=485

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Phantomas2002 am 8:11 am 5. Aug. 2002

Ich denke eher, dass Dein Prozessor nicht richtig drinsitzt, oder so...

Aber das ist schon richtig: Erst mal alle Stecker überprüfen!

*DAUMENDRÜCK*

PS: Flieg vorsichtig... :)

Gruss,

Phantomas2002


-- Veröffentlicht durch SK Volli am 7:27 am 5. Aug. 2002

Auch wenn es sich dumm anhört check mal ob alle netzteil stecker auf dem Board sind

NAchdem ich einige MBs hatte die nur noch einen der 2 neuen stecker für den p4 brauchen benutzt habe und dann auf einmal ein altes th7 2 eingebaut habe ging auch nichts und wieso ?

Jawoll nit alle p4 relevanten stecker auf dem board.

Sonst würde ich sogar sagen ist dein board hinüber.


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 7:10 am 5. Aug. 2002

Hatte ich noch nie.


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 0:22 am 5. Aug. 2002

aehmmm,nur mal ne bitte um 10 uhr geht mein flieger,wollte das das allerwerteste ding noch vorher laeuft ,natuerlich fuer ocinside,danch muss ich wieder dran


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 23:45 am 4. Aug. 2002

Breuchte mal bitte eine wenig Hilfe,laut handbuch steht nichts
was bedeutet postcode 00 bei dem mobo?

ich denke Bios im allerwertesten,ist es so?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de