Suche jemanden der mir nen paar Sachen verkauft

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Suche jemanden der mir nen paar Sachen verkauft
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=483

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:19 am 3. Aug. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch dolly0190 am 23:13 am 3. Aug. 2002

Hi, ich suche jemanden der sich mit OC schon etwas mehr beschäftigt hat und und einfach an die bessere Hardware rann kommt.

Und zwar folgendes:
Ich möchte mir ein umgebautes Th7 II von PC Tweaker kaufen, da es dort 1 Jahr Garantie auf das umgebaute Board gibt.

Nun suche ich noch jemanden der mit nen guten 2,26 P4 fsb 533 und 2x256MB PC800 Ram besorgen kann, der was taugt.
Die Hardware sollte eine gewisse "geht stabil bis" Garantie haben und nach möglichkeit Rechung haben.
Der CPU sollte schon gemodet sein und eine ausführliche Einstellungsliste für das Th7 II sollte bei den Sachen dabei sein; also was man wo einstellen muß, damit...usw.

Also, wer kann mir gute Angebote machen. Den Preis müßt ihr nicht hier posten, sondern könnt ihn mir an dolly0190@gmx.de schicken.

Wenn irgendwas gegen diese Konfiguration einzuwenden ist, bitte sagt es mir vorher...mfg Dolly


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de