Asus P4T533-C mit P4 2.4GHz (B prozi mit 533MHz fsb)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P4T533-C mit P4 2.4GHz (B prozi mit 533MHz fsb)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=480

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 4:13 am 4. Aug. 2002

schade, mich würde es zu gerne interessieren wie weit der 2.4b geht...

ich würde mir an deiner stelle unbedingt ein anderes Board kaufen.


-- Veröffentlicht durch seppizahner am 21:44 am 3. Aug. 2002

ja, also 140Mhz ist noch nicht so ein problem, hab zwar nur kingston rambus aber ich denke der ist gut, oder nicht? (2x256MB)

MfG seppi


-- Veröffentlicht durch Geist am 21:11 am 3. Aug. 2002

seppizahner, da du ja PC1066 RDRAMs hast, kann du auch mit 4x laufen lassen und min. 140FSB bei 4x sollten schon drin sein mit deinen PC1066 RDRAMs!

Also ich bin mit meinem P4-1800@2400 sehr zufrieden, trotz das ich weiß das die CPU mehr kann, doch mir reicht das zur Zeit voll und ganz (vielleicht wenn es doch mal nen PCI/AGP Fix in einer BIOS Ver. für´s P4T533-C geben sollte, werde ich höher gehen, wenn ich die CPU dann noch habe ;) ).


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:39 am 3. Aug. 2002

aso lol du hast das p4t 533-c! Dachte du hast das mim neuen 32bit ram!

Ja da haste die das falsche board gekauft!
Der ic geht net höher als 150mhz fsb!


-- Veröffentlicht durch seppizahner am 18:37 am 3. Aug. 2002

hi

jo, thx für den tipp, das weiss ich, aber ich kann ja gar nicht mehr als 150MHz fsb anwählen im bios.

MfG seppi


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:25 am 3. Aug. 2002

Un prozessor spannung net vergessen! ;)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 18:08 am 3. Aug. 2002

du musst den Speicherteiler auf 3x stellen, dann dürftest du höher kommen, das fixen des AGP/PCI Bus ist natürlich unerlässlich sofern es bei dem Board sowas gibt.


-- Veröffentlicht durch seppizahner am 17:17 am 3. Aug. 2002

hi leute

also das "problem" vollgendes, meine kiste hat rambus speicher und läuft normalerweise auf 133 MHz fsb und 18x multi, da es ja ein B pentium ist. leider erlaubt mein fieses mainboard nicht mehr als 150Mhz fsb was mir schon zu schaffen macht, den auf 2.7GHz lief er sonst ohne probleme (hab 1066er rambus). kann man da was machen damit ich den noch höher krieg, weil 300Mhz sind echt wenig.
ich denke auch nicht das es ne möglichkeit gibt den multi zu verändern oder (ging ja schon beim p3 schwerlich)?
ich hoffe jemand nimmt stellung dazu

MfG seppi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de