Wie gut sind die P4 2.26Ghz zu übertackten???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wie gut sind die P4 2.26Ghz zu übertackten???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=478

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch werner am 23:26 am 2. Aug. 2002

Ich hab auch nicht vor ihn unterhalb von 533 zu fahren!
Ich will ja übertakten und da werden wohl eher 700 rauskommen!

Wieviel willst Du denn für die Speicher???


-- Veröffentlicht durch Phantomas2002 am 23:18 am 2. Aug. 2002

Hi!

Ich kann Dir raten, den Prozessor auf einem Abit TH7II NICHT mit PC-1066 zu betreiben, da der Speicher Probleme beim Initialisieren unterhalb von 533 MHz hat.

Weitere und ausführlichere Erläuterungen zu diesem Thema findest Du unter dem Thread "Hilfe! Blabla TH7II Blabla PC-1066" (oder so ähnlich) hier im Forum.

Falls Du dich nicht von Deinem Vorhaben abbringen lassen solltest, hätte ich noch 2 PC-1066 Module von Samsung/Corsair (momentan die besten und so gut wie nicht zu kriegen) günstig abzugeben. Ich habe mir nämlich heute PC800-40 gekauft... :)

Gruss,

Phantomas2002


-- Veröffentlicht durch werner am 23:16 am 2. Aug. 2002

Den 4Pin Mod für CPU kenne ich! Ich meine den für den Speicher.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 23:14 am 2. Aug. 2002

Meinste nen voltage mod für cpu oder speicher?


-- Veröffentlicht durch werner am 23:04 am 2. Aug. 2002

Ich habe vor den Prozzi auf nem Abit TH7II mit org. Samsung PC1066 zu fahren!

Hast Du nen Tipp wie der Vrimm MOD bei diesem Board funktioniert?


-- Veröffentlicht durch ceUs am 22:56 am 2. Aug. 2002

die 2,26 sind laut einigen angaben sehr gut! jedoch bracuht man auch guten speicher, da der prozessor ja schon standardmässig auf 133 FSB fährt!
aber der 2,26er ist momentan wohl die oc-CPU!


-- Veröffentlicht durch werner am 22:53 am 2. Aug. 2002

Bekanntlich sind ja die 1.60a die besten.
Ich habe aber gelesen das die 2.26er von einem anderen Waver stammen und zur Zeit die besten zum OC`n sind!?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de