Asus P4T533

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P4T533
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=476

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mirra am 22:28 am 2. Aug. 2002

falsch, dem board liegen die MD-16R1628AF0-CN9DF bei.
wohlgemerkt KEINE ECC riegel


-- Veröffentlicht durch hera am 22:09 am 2. Aug. 2002

Also es sollten aufjedenfall diese sein :
Samsung 4200 256MB 8d MD-18R1628AF0-CN9
Zumindest sind das die Rams die dem Board beiligen.
Ich gehe davon aus das auch die angebotenen 4200er bei Alternate,
dieselben 32Bit Rams sind. Zumindest weiß ich nix von anderen Samsung 256MB Rambus 32Bit.
Aber gut Frage von dir ^^ ich hatte auch vor mir zu dem Bundle noch nen 256er von Alternate zuzulegen :)


-- Veröffentlicht durch Sadus am 20:40 am 2. Aug. 2002

scheise link funzt net, bitte einfach unter Arbeitsspeicher und dann unter Rambus gehen und dann Samsung (orginal) 256 mb, 239 €


-- Veröffentlicht durch Sadus am 20:39 am 2. Aug. 2002

Hi, da ichs momentan nicht recht blicke, muss ich halt trotz der hilf Funktion nochmals fragen. Das Asus P4T533 unterstütz doch Rambus 4200 (32 bit). So da nun die mitgelierferten 256 mb mir nicht reichen würde, frage ich mich ob die bei Alternate angebotenen Rams nun dem beigelegten, und damit R4200 entsprechen s. Link http://www3.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

Wenn er es nicht wäre, gibt es denn den Speicher irgenwie zu kaufen, da mich mir wahrscheinlich morgen eins holen wollte, und mich von meinem TH7-II trennen wollte. Abit interessiert Rambus ja anscheinend nicht mehr, net einmal eine Ankündigung oder änliches.

Danke im voraus.

Sadus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de