ASRock B365 Pro4 Intel Mainboard Test mit Verlosung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ASRock B365 Pro4 Intel Mainboard Test mit Verlosung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4596

Ein Ausdruck des Beitrags mit 50 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 21:20 am 17. Juli 2019

Glückwunsch!:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:23 am 27. Juni 2019

Mainboard ist auch schon unterwegs :thumb:
Na dann mal langsam das nächste Gewinnspiel planen ... :)


-- Veröffentlicht durch Tropikallo am 15:11 am 27. Juni 2019

Glückwunsch!!!!!!!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 23:44 am 26. Juni 2019

Glückwunsch!


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:47 am 26. Juni 2019

:plopp: und Glückwunsch Oli :ocinside:


-- Veröffentlicht durch triggylol am 15:34 am 26. Juni 2019

Nice :punk: Vielen Dank ich freue mich!!!


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 12:55 am 26. Juni 2019

conggrats und viel Spass mit dem Board.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:42 am 26. Juni 2019

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Oliver W. :winner:

Das ASRock B365 Pro4 Mainboard geht an Oliver W. (via Twitter)!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.

Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die sicherlich sehr bald wieder auf OCinside.de beginnt ;)


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 16:38 am 24. Juni 2019

Viel Glück an alle :thumb: Meine Daumen bleiben gedrückt :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:17 am 24. Juni 2019

Na da haltet ihr ja gut die Waage zwischen AMD und Intel :thumb:
Das Gewinnspiel ist nun beendet und die/der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost und dann ist vielleicht sogar noch einer mehr bei Intel ;)


-- Veröffentlicht durch Xpect am 6:56 am 23. Juni 2019

Ich hab den i5 6500 wieder. Aber auf ein Upgrade wird gespart.


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 15:49 am 21. Juni 2019

A10 7870k als Plex Server


-- Veröffentlicht durch petron am 14:13 am 21. Juni 2019

das System an dem ICH sitze ist jetzt von AMD ;)

ich finde es erstaunlich, wieviele "oldschool-Rechner" in Gebrauch sind ;) .... und ich dachte ich würde zu einer Minderheit gehören, die alten Rechnern einen schönen Lebensabend bieten :D




(Geändert von petron um 19:22 am 23. Juni 2019)


-- Veröffentlicht durch Urmel am 12:19 am 21. Juni 2019

AMD:thumb:


-- Veröffentlicht durch DoSeX am 18:37 am 20. Juni 2019

1151er Intel Sockel hier. :punk:
Wird langsam Zeit für ein Upgrade.


-- Veröffentlicht durch Patrik am 16:15 am 20. Juni 2019

immer noch Intel.. mit i5 3570k..
relativ alte GTX970 Phantom Karte noch dabei..
was soll ich sagen, die Kiste rennt noch wie vor 5 Jahren
zb. Battlefield 5 spielt sich damit auf vollen Ultra Details in Full HD mit Vsync komplett mit 60FPS durchgehend geschmeidig.. was will man mehr  


-- Veröffentlicht durch Lartens am 16:06 am 20. Juni 2019

Bin vor 6 Monaten von 1150er Intelplattform auf AMD X370 umgestiegen und bin gerade wieder dabei auf 1151 Z90 Intel umzustigen.


-- Veröffentlicht durch Mongoo am 15:52 am 20. Juni 2019

Habe noch ein Mainboard von
Asrock Z68 Pro3 Bios 2.10
Intel I7 3770k @ 4300MHZ 1,04V - SSD Crucial MX500 500 GB. Netzteil Bequiet Pur Power 10 400 Watt - Kühler Arctic Freezer 13 Pro unter Last Prime ~72 Grad -
2 x 8 GB Corsair Vengeance Pro Series 2400 @ 2200 10 12 11@ 1,545 Volt -
Gigabyte G1 Gaming 1080 @ 2000/5400 MHZ @ 1 Volt


-- Veröffentlicht durch dexus am 15:52 am 20. Juni 2019

Hallo,

Hier sind ein AMD 2800X und ein I5 4690k im Gebrauch.
Der i5 hätte ein Upgrade verdient.

Viel Glück an alle Teilnehmer.


-- Veröffentlicht durch SheeP am 15:49 am 20. Juni 2019

AMD System :ocinside:


-- Veröffentlicht durch swedeken am 15:43 am 20. Juni 2019

Wie es ein ITler im HomeOffice so mitbringt, stehen hier eine Menge Rechner rum. Vom kleinen(1300)  bis zum großen Ryzen (2700) und Intel der 8. und 9.Gen, AMD und NVidia GraKa von "Office" bis "FHD Gaming" Kategorie ist eigentlich alles dabei. :-)


-- Veröffentlicht durch aniebling am 11:07 am 19. Juni 2019

Gaming PC 1: AMD Ryzen 5 2600 mit RX580 Nitro+
Gaming PC 2 : Intel i5 9600K mit GTX980
Ich bin also Rot, Grün UND Blau - Team Weiß! ;-)


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 16:26 am 16. Juni 2019

Habe ein Intel System am laufen.


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 19:06 am 11. Juni 2019

Hier läuft auch ein Intel System. :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Darkone am 15:40 am 11. Juni 2019

Intel Broadwell...mit dem tollen schnellen Cache der wenig nützt. :lol:


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 12:34 am 11. Juni 2019

ich habe ein Intel System. Noch macht der "alte" Ivy Bridge was er soll ;)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 17:39 am 9. Juni 2019

FX8370E auf einem FormulaV läuft und läuft und läuft :lol:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 13:09 am 9. Juni 2019

Das wäre was für den Nachwuchs! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tropikallo am 19:44 am 8. Juni 2019

Einmal Intel, immer Intel :):punk:


-- Veröffentlicht durch Strix am 15:24 am 8. Juni 2019

Ich habe gerade eben das Hauptsystem auf AMD Ryzen 2600 umgestellt - was aber nicht heißt, daß mein treuer intel i860 auf den Schrott kommt ;) - der wird wieder hübsch gemacht. Trotzdem: derzeit AMD.

Frauchens i5 2500k könnte mal ein Upgrade brauchen, gern auch von Intel ;) und für Gewinnerboards hab ich ohnehin immer ein Gehäuse frei :lol:


-- Veröffentlicht durch fubi210 am 8:14 am 8. Juni 2019

Habe in Moment ein Intel Core i5-3570K reicht bist jetzt noch. Nur das Board ist zu groß deshalb habe ich nen alten Chieftec Dragon Big-Tower. Ich würde mich über das Board sehr freuen denn ich habe noch nen Tower von euch hier stehen, da würde das gut rein passen und ich könnte den alten großen weg tun der nimmt viel platzt ein. :ocinside:

Danke für die tolle Verlosung würde mich natürlich wie vielen andere sehr freuen :thumb: .


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 4:37 am 8. Juni 2019

Habe schon seit ner gefühlten Ewigkeit mein Intel Xeon E3 1240v3 System :-D

Für nen stinknormalen Computer reicht das Board gut aus, hat nicht zuviel oder zuwenig Features.  Mal von dem RGB BlingBling abgesehen, kann man aber ja abdrehen.


-- Veröffentlicht durch Rayken am 4:21 am 8. Juni 2019

Ich nutze derzeit ein Intel System


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 0:31 am 8. Juni 2019

WoW, wie immer ein toller und informativer Test.

zur Zeit einen Ryzen 2700X... :thumb:

habe aber Lust wieder mal einen "blauen" zusammen zu bauen...:godlike:

Grüße


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 0:07 am 8. Juni 2019

Wieder ein toller Test! Danke dafür :punk:
Zur Zeit habe ich ein AMD System. Aber ich habe hier noch ein paar Teile. Mit dem Board könnte ich auch noch ein Intel System bauen :):thumb:



(Geändert von Scarecrow1976 um 0:13 am 8. Juni 2019)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:50 am 7. Juni 2019

Bei mir läuft immer noch das Intel-System von 2012. Nur eine neue Graka (Zotac GTX1080 Mini) hat es vor kurzem erhalten :thumb:

Allen viel Glück bei der Verlosung und vielen Dank an OCInside für die tollen Gewinnspiele :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 23:46 am 7. Juni 2019

Immernoch mein altes AMD System mit Athlon ii X4 645 ^^


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:47 am 7. Juni 2019

Nachdem ich hier ein Mainboard gewonnen hatte, musste ich zwangsläufig nach 21 Jahren von AMD auf intel umsteigen. :lol: Die Alternative wäre der Verkauf des Gewinns gewesen. Uncool.


-- Veröffentlicht durch Sudi am 21:22 am 7. Juni 2019

Ich verwende ein Intel-System.


-- Veröffentlicht durch Lainix am 21:18 am 7. Juni 2019

Nach dem Umzug ein Phenom 2 965 B mit standart  Kühler , 100hz 2ki für CS GO :thumb: :ocinside


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 17:52 am 7. Juni 2019

Ich habe ein Intel System .


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:41 am 7. Juni 2019


Zitat von ocinside um 16:36 am 7. Juni 2019
Noch besser ist es, die Gehäuselüfter abhängig von der Mainboard Temperatur regeln zu können :thumb:



Das sehe ich anders ;)

Ich will Frischluft im Gehäuse, sobald Last anliegt und nicht erst ewig später. Und im Sommer ist ohne Klimaanlage die Mainboard idle Temp fast so hoch wie die Temp unter Last im Winter, was die Lüfterregelung schwierig gestaltet.


-- Veröffentlicht durch triggylol am 17:40 am 7. Juni 2019

Nutze immer noch Intel und bis jetzt immer glücklich damit gewesen.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 17:30 am 7. Juni 2019

Hier rennt immernoch ein Xeon 6x2,4GHz, der mal ein Update erfahren könnte ;)


-- Veröffentlicht durch Lazaro am 16:52 am 7. Juni 2019

Habe folgendes System:

CPU:Intel® Core™ i7-4790K @ 4GHz

Bin noch am überlegen wegen Update auf AMD, da ich doch recht viel auf einmal mit meinen System mache und er ab und an an seine Grenzen kommt!

Drücke allen die Daumen und mir natürlich auch.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:36 am 7. Juni 2019

Na komm, melde dich ruhig an, ich beiße nicht und verschicke für dich sogar ins Ösiland ;)
Noch finde ich es, die Gehäuselüfter auch abhängig von der Mainboard Temperatur regeln zu können :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:29 am 7. Juni 2019

Wollt nur sagen, dass ich es klasse finde, die Gehäuselüfter abhängig von der CPU Temp regeln zu können :thumb:
Und wer übertakten will, soll sich ein Z390 Board kaufen- dafür sind die ja da :lol:

Das ist aber keine Anmeldung zum Gewinnspiel... ;)

LG


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 16:25 am 7. Juni 2019

Hab noch meinen alten Phenom2 X4 955 Black Edition :thumb:


-- Veröffentlicht durch FreeFun am 16:21 am 7. Juni 2019

Bin von AMD auf Intel umgestiegen und hab es bis jetzt nicht bereut! :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:46 am 7. Juni 2019

Gerade wurde bei uns ein ausführlicher Test des neuen ASRock B365 Pro4 Mainboards veröffentlicht. Das ASRock B365 Pro4 für Intel LGA1151 v2 Prozessoren kann mit einer tollen Ausstattung punkten und wir haben natürlich auch wieder versucht, es zu übertakten - die Betonung liegt allerdings auf versucht ...

Zudem kann man dieses ASRock B365 Pro4 Intel LGA1151-2 Mainboard gewinnen :punk:

Schreibt einfach bis einschließlich Sonntag, den 23.06.19, welches System ihr im Moment habt (AMD oder Intel) und nutzt dafür diesen Beitrag und/oder den entsprechenden Beitrag auf Facebook und/oder den Beitrag auf Twitter retweeten und schon könnt ihr es mit etwas Glück gewinnen :punk:

Der Gewinner oder die Gewinnerin des ASRock B365 Pro4 wird nach dem 23 Juni 2019 unter allen Teilnehmern ausgelost.

Viel Glück bei der anschließenden Verlosung :thumb:

Hier geht es zum ASRock B365 Pro4 Mainboard Test






  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum, nur einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Die Daten werden DSGVO konform ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand des Gewinns erhoben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen, wird der glückliche Gewinner nach dem Gewinnspiel aus allen Teilnehmern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Der Gewinner wird sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet bei eurer Registrierung bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2019 www.ocinside.de