Intel Core i9-9900K Overclocking

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel Core i9-9900K Overclocking
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4589

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:58 am 20. Dez. 2018

Hätte ich mal eine Pause gemacht :coffee::lol:
Den Enermax ETS-T50 AXE DFP Luftkühler.
Absolut genial sind vor allem die Idle Werte der neuen i9 CPU, aber erstmal fertig schreiben :posten:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:54 am 20. Dez. 2018

da bin ich mal auf den Watt-o-Meter gespannt ;)
Welchen Kühler hast du denn genutzt?


Für den kommenden ASRock Z390 Phantom Gaming 9 Mainboard Test haben wir die Core i9 CPU von Intel ordentlich übertaktet werden und


der Satz ist erst nach einer Pause fertig gestellt worden ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:45 am 20. Dez. 2018

Hatte ich noch nicht durchlaufen lassen, aber Prime war problemlos möglich und die MOSFETs haben ebenfalls prima durchgehalten :thumb:
Max BCLK ging bis 350 MHz:


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:14 am 20. Dez. 2018

1,55V ist aber schon sehr sportlich :ocinside:

Schafft er mit 5,2GHz Cinebench?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:02 am 20. Dez. 2018

Nach der Intel Core i7-8700K CPU Übertaktung gibt es nun auch ein paar tolle OC Ergebnisse mit der neuen Intel Core i9-9900K CPU :punk:

Für den kommenden ASRock Z390 Phantom Gaming 9 Mainboard Test haben wir die Core i9 CPU von Intel ordentlich übertaktet und konnten mit 1,55V VCore auf allen 8 Kernen genau 5,2 GHz erreichen:
Intel Core i9 9900K CPU 3600 MHz @ 5200 MHz :godlike:



Mit anderer Kühlung ist noch mehr drin, aber das zeigen wir hinterher im vollständigen OC Test :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de