ASRock Z390 Extreme4 Intel Mainboard Test mit Verlosung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ASRock Z390 Extreme4 Intel Mainboard Test mit Verlosung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4587

Ein Ausdruck des Beitrags mit 52 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 18 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 89.81 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TITAN am 6:11 am 13. Nov. 2018

Herzlichen Glückwunsch Klaus :punk:


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 21:01 am 12. Nov. 2018

Glückwunsch!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 12:02 am 12. Nov. 2018

Hey Klaus, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei :ocinside::thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:45 am 12. Nov. 2018

Wenn du als Klaus P... über Facebook teilgenommen hast, ja :lol:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 11:44 am 12. Nov. 2018

wow, bin etwa ich es ?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:34 am 12. Nov. 2018

Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Klaus P. :winner:

Das ASRock Z390 Extreme4 Mainboard geht an Klaus P.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die schon sehr bald auf OCinside.de beginnt ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:48 am 10. Nov. 2018

Na da waren ja wieder viele tolle Kommentare dabei ;)
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und der glückliche Gewinner wird in Kürze gezogen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Wucht am 17:55 am 9. Nov. 2018

sehr schickes Board !!!


-- Veröffentlicht durch TITAN am 17:21 am 9. Nov. 2018

Ein schöner, ausführlicher Test :thumb:


-- Veröffentlicht durch pandaboy am 23:55 am 8. Nov. 2018

Sehr guter Test :thumb: sieht schick aus mit der Beleuchtung :punk:


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 23:19 am 8. Nov. 2018

Schickes Teil. fast verpasst


-- Veröffentlicht durch Lainix am 23:06 am 8. Nov. 2018

:ocinside: Megaaffengeil!


-- Veröffentlicht durch holger42 am 20:58 am 8. Nov. 2018

Schönes Teil. ASRock scheint ja seit einiger Zeit ganz gut aus der Schmuddelecke rausgekommen zu sein. Das Board würde meiner neuen CPU gut stehen, wenn ich sie denn mal kaufen würde. Ein neues Board und ich komme endlich mal aus dem Quark. Versprochen. ;-)


-- Veröffentlicht durch SheeP am 20:06 am 8. Nov. 2018

so ein geiles Teil :D


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 19:07 am 8. Nov. 2018

:thumb: Ich nehme es auch. :punk:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:00 am 8. Nov. 2018

Könnte das Mainboard gut gebrauchen ;)


-- Veröffentlicht durch klink am 18:55 am 8. Nov. 2018

interessantes Board.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:49 am 8. Nov. 2018

:nope: Das möchte ich nicht mal geschenkt:lol: :ocinside:

Aber da ich gerade für die Kinder am Basteln bin...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:09 am 8. Nov. 2018

Wäre doch mal wieder ein schöner Anreiz zum Aufrüsten :megaeek: :lol:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 16:16 am 8. Nov. 2018

Hey, coole Sache. Würde mich mal ganz unverbindlich für das Gewinnspiel registrieren ;-)


-- Veröffentlicht durch Urmel am 14:47 am 8. Nov. 2018

Hallo zusammen!

Mal wieder ein toller Gewinn :thumb:


-- Veröffentlicht durch FreeFun am 14:47 am 8. Nov. 2018

Coole Sache :punk:


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 23:08 am 7. Nov. 2018

Das Teil scheint ein gelungener Unterbau für ein neues Setup zu werden.
Das Ding :punk:


-- Veröffentlicht durch rosalieana am 2:11 am 6. Nov. 2018

Für diesen Gewinn würde ich mich sogar in Wilma umbenennen lassen: Wilma Gewinnen!!! 


-- Veröffentlicht durch NostromO am 16:20 am 2. Nov. 2018

Hallo allerseits.
Wie ich sehe, ein guter Test zu seinem super Board :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:37 am 26. Okt. 2018

Nächste Woche gibt es einen neuen M.2 SSD Test, wo genau dieses Thema nochmal aufgegriffen wird und natürlich auch wieder das "IR Messmoped" ;) zum Einsatz kommt  :thumb:

Edit:
@Mike & Holger hier ist der versprochene M.2 SSD Test mit und ohne M.2 Kühler :thumb:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 15:31 am 26. Okt. 2018

:moin:

@jens
könntest du dir auch mal die M2-Slot Kühlung mit der Wärmebildkamera anschauen?
Bei meinem aktuellen Board ist die M2-SSD, ohne Last, immer so 20°C Wärmer als die SATA-SSD. Frage mich, ob das von den "tollen" Kühlern mit Wärmeleitpad kommt.

ansonsten hübsches Board. :)


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 17:27 am 25. Okt. 2018

Das ASRock Z390 Extreme4 scheint ein exzellentes Mainboard zu sein ;)


-- Veröffentlicht durch Darkone am 14:04 am 25. Okt. 2018

Plastebomber, aber guter Test :punk:


-- Veröffentlicht durch Sudi am 9:22 am 25. Okt. 2018

Klasse. Bin wieder gerne dabei!


-- Veröffentlicht durch Herby am 2:13 am 25. Okt. 2018

Immer wieder nette Sache!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:09 am 24. Okt. 2018

Netter Test und nettes Board :thumb:
Werde das im Vergleich mit AMD mal im Auge behalten falls sich meine Kiste demnächst doch verabschieden sollte, heute Morgen war wieder der Screen dunkel.... :lol:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 17:38 am 23. Okt. 2018

Ich seh langsam Bedarf für einen Spiele-PC im Wohnzimmer. Das hier wäre eine gute Basis.:thumb:

Der Test ist, wie schon viele vor mir geschrieben haben, sehr gut gelungen. Schön viele Details drin. Weiter so, Leute!


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 12:21 am 23. Okt. 2018

Klasse Mainboard :thumb: wäre was für mich :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 10:13 am 23. Okt. 2018

Wie immer ein schöner ausführlicher Test :):thumb:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 10:02 am 23. Okt. 2018

Wow, echt ein tolles Mainboard und ein echt sehr ausführlicher und informativer Test, danke für diese Chance , es auch noch zu gewinnen.


-- Veröffentlicht durch projekt3 am 7:21 am 23. Okt. 2018

DEM kann ich mich nur anschließen! Gute Arbeit :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 22:51 am 22. Okt. 2018

Wie immer klasse Test und Video. Zu Loben wäre auch, dass entgegen vieler anderer Seiten du auf die Einstellmöglichkeiten samt vieler UEFI Screenshots eingehst. Weiter so :thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch SheeP am 20:37 am 22. Okt. 2018

schönes Teil :thumb:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 20:22 am 22. Okt. 2018

Na, das wäre doch was :thumb:


-- Veröffentlicht durch murmelton am 20:08 am 22. Okt. 2018

Schon rein optisch ein Leckerbissen! :punk:


-- Veröffentlicht durch TRON am 19:59 am 22. Okt. 2018

Asrock spielt schon eine weile im Premium Segment mit ! Weiter so! lg


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 19:29 am 22. Okt. 2018

:thumb:-Klasse Test.Klasse Arbeit.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Radical am 19:03 am 22. Okt. 2018

Top!


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 18:16 am 22. Okt. 2018

Klasse Test. Auch das Video ist super geworden :thumb:
Da hat ASRock echt sauber abgeliefert.
Wäre was feines zum neu bauen :) :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 18:08 am 22. Okt. 2018

Na das wäre cool. Wenn ich das bekomme dann braucht mein Sohn nicht mehr mein Gaming LAPTOP:thumb::punk:.
Also ich drück meine Daumen;):lol:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 17:46 am 22. Okt. 2018

Schickes Teil gefällt mir. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 17:40 am 22. Okt. 2018

Hallo,

ein toller Test!!:thumb::ocinside:
Das Board kann sich sehen lassen, obwohl ich die Entwicklung zu immer weniger Onboard USB Anschlüssen eher kritisch sehe, aber solange es USB Pin Header gibt soll es mir egal sein. ;)

Sag mal ist der Kühler auf der M2 SSD nur Optik oder bringt der auch messbar etwas?
Könntest du evtl. nochmal dein IR Messmoped anschmeißen... ;):lol:

Das Board wäre trotzdem genau das richtige Brett für meinen 9900K der natürlich noch im Container unterwegs ist...:lol::lol::lol:

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch swedeken am 17:02 am 22. Okt. 2018

Sehr feiner Test ... macht große Lust drauf, das Board auch selbst mal zu verbauen. :-)


-- Veröffentlicht durch fubi210 am 16:48 am 22. Okt. 2018

Wow das ist mal ein Geiles Motherboard bin begeistern von dem ASRock Z390 Extreme4  das wäre Traum wenn ich es in meinen Händen halten dürfte.:godlike:


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:48 am 22. Okt. 2018

Wieder mal ein sehr schöner ausführlicher Test :ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:10 am 22. Okt. 2018

Gerade ist nach dem Z390 Unboxing Video bei uns ein ausführlicher Test des neuen ASRock Z390 Extreme4 Mainboards online gegangen. Im Gegensatz zum Intel H370 kann man das Intel Z390 wieder übertakten und das haben wir natürlich auch ordentlich getan. Insgesamt ist das ASRock Z390 Extreme4 ein starkes 8th & 9th Gen Mainboard mit tollen Features, guten Benchmark Werten und ordentlichem OC, wie wir anhand der hohen Intel Core i7-8700K OC Ergebnisse zeigen konnten.

Und das Beste ist, dass man es mit etwas Glück sogar gewinnen kann :punk:

Schreibt einfach bis einschließlich Freitag, den 09.11.18 einen Kommentar zum ASRock Z390 Extreme4 in diesen Beitrag und/oder im Z390 Extreme4 Unboxing Video auf unserem YouTube Channel und/oder im entsprechenden Beitrag auf Facebook und/oder den Beitrag auf Twitter retweeten und schon könnt ihr es mit etwas Glück gewinnen :punk:

Der oder die glückliche Gewinnerin des ASRock Z390 Extreme4 Mainboard wird nach dem 09. November 2018 unter allen Kommentar Verfassern ausgelost.

Viel Glück bei der anschließenden Verlosung :thumb:

Hier geht es zum ASRock Z390 Extreme4 Mainboard Test






  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum, nur einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen), einmal auf YouTube (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Die Daten werden DSGVO konform ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand des Gewinns erhoben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen, wird der glückliche Gewinner nach dem Gewinnspiel aus allen Teilnehmern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Der Gewinner wird sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet bei eurer Registrierung bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.

    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an ASRock


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de