ASRock X299M Extreme4 Intel Mainboard Test mit Verlosung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ASRock X299M Extreme4 Intel Mainboard Test mit Verlosung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4581

Ein Ausdruck des Beitrags mit 47 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 16 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 79.83 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 14:12 am 22. Juli 2018


Zitat von Seelenwolf um 14:18 am 18. Juli 2018

Zitat von ocinside um 13:18 am 16. Juli 2018
Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Michele S. (aka Nexoz2k3) :winner:

Das ASRock X299M Extreme4 Mainboard geht an Michele S.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die sogar gerade noch auf OCinside.de läuft ;)




Arrr Glückwunsch, wäre so schön gewesen. Aber ich gönne es dir. Mach was schönes daraus. Darf man erfahren wo es eingebaut wird?





Danke euch :punk:,  werde mir damit ein neues System aufbauen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 14:50 am 18. Juli 2018

:thumb:  Glückwunsch !! Viel spaß beim bauen :)


-- Veröffentlicht durch Seelenwolf am 14:18 am 18. Juli 2018


Zitat von ocinside um 13:18 am 16. Juli 2018
Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Michele S. (aka Nexoz2k3) :winner:

Das ASRock X299M Extreme4 Mainboard geht an Michele S.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die sogar gerade noch auf OCinside.de läuft ;)




Arrr Glückwunsch, wäre so schön gewesen. Aber ich gönne es dir. Mach was schönes daraus. Darf man erfahren wo es eingebaut wird?


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 17:16 am 16. Juli 2018

Glückwunsch auch von mir :thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Darkone am 15:05 am 16. Juli 2018

Glückwunsch :) :ocinside::punk:


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 14:25 am 16. Juli 2018

:punk::punk::punk:gratuliere :punk::punk::punk:


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 13:44 am 16. Juli 2018

Danke ich bin super MEGA Glücklich.

Vielen Dank

Gruß Nexoz2k3


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:18 am 16. Juli 2018

Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Michele S. (aka Nexoz2k3) :winner:

Das ASRock X299M Extreme4 Mainboard geht an Michele S.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die sogar gerade noch auf OCinside.de läuft ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:51 am 14. Juli 2018

Danke für eure zahlreichen Kommentare :)
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und der glückliche Gewinner wird in Kürze gezogen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Steve90 am 10:40 am 12. Juli 2018

Auch dabei. Vll klappts ja :)


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 8:45 am 12. Juli 2018

;) schnell noch eine Nachricht. Vielleicht habe ich ja wieder Glück:godlike:

Greetz Ghostsepp


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 8:30 am 12. Juli 2018

Mache mal wieder mit :punk:


-- Veröffentlicht durch swedeken am 10:10 am 10. Juli 2018

Moin,

das ASRock X299 klingt interessant, hätte ich auch gerne mal auf den Teststand.
Schreibe euch auch gerne einen eigenen Review dazu.

Zur Zeit läuft bei mir ein System mit dem MSI Krait Gaming X370 und einen auf 4x4.3GHz getakteten i3 8350K und einer GTX980SOC mit Custom-Kühlern von Arctic, ein zweites mit älterem i5 ohne OC und einer werksübertakteten GTX970.


-- Veröffentlicht durch murmelton am 7:42 am 10. Juli 2018

Ein Board mit netten Eckdaten. Hätte früher auch nich zu ASRock gegriffen, aber die Zeiten haben sich geändert :thumb:


-- Veröffentlicht durch eXilitY am 14:39 am 9. Juli 2018


Zitat von Seelenwolf um 9:47 am 9. Juli 2018

Zitat von eXilitY um 15:08 am 8. Juli 2018
Ich habe früher ja fast ausschließlich ASRock verbaut und in 80% der Fälle auf die eXtreme 4 Platinen zurückgegriffen, da diese meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsniveau haben.


Früher? Als ich begann, vor 18 Jahren *g* Da war Asrock mega Müll und Nforce hat alles weggerockt. Aber auch die Athlons waren nicht so der Bringer. Sieht heute mit dem X470 und Ryzen viel besser aus. AMD wird die nächsten Jahre Geschichte schreiben.



Naja so weit zurück wäre dann nicht. Damals war ASRock ja auch nur 2nd Hand Platine von ASUS. Damals wurde auch nur ASUS verbaut bei mir. In ganz seltenen Fällen andere Hersteller. Meine Aussage bezog sich dann eher auf Z87 aufwärts. Also Gen 4th+. Und mit meinen 33 Jahren, habe ich auch schon einiges mitgemacht. Das Wort "früher" in den Raum zu werfen, kommt ja bei jeder Altersgeneration anders an. :-P


-- Veröffentlicht durch Seelenwolf am 9:47 am 9. Juli 2018


Zitat von eXilitY um 15:08 am 8. Juli 2018
Ich habe früher ja fast ausschließlich ASRock verbaut und in 80% der Fälle auf die eXtreme 4 Platinen zurückgegriffen, da diese meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsniveau haben.


Früher? Als ich begann, vor 18 Jahren *g* Da war Asrock mega Müll und Nforce hat alles weggerockt. Aber auch die Athlons waren nicht so der Bringer. Sieht heute mit dem X470 und Ryzen viel besser aus. AMD wird die nächsten Jahre Geschichte schreiben.


-- Veröffentlicht durch eXilitY am 15:08 am 8. Juli 2018

Ich habe früher ja fast ausschließlich ASRock verbaut und in 80% der Fälle auf die eXtreme 4 Platinen zurückgegriffen, da diese meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsniveau haben.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:07 am 6. Juli 2018

Ein kleines Update von meinem System wäre schon schön :D


-- Veröffentlicht durch holger42 am 20:17 am 4. Juli 2018

Der. Alte. Rechner. Hat. Ausgedient. :-)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:28 am 4. Juli 2018

Igitt, ein Intelbrett :lol:
aber Hoppelchen wäre das natürlich egal, Hauptsache der Sockel 775 kommt endlich raus :biglol:


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 18:57 am 4. Juli 2018

schönes Board und sehr guter test


-- Veröffentlicht durch Cronus am 17:23 am 4. Juli 2018

So ein neues Board wäre natürlich eine feine sache, und könnte mein altes Z77 Asrock ersetzen :)
Vielleicht klappt ja eins der gewinnspiele hier, das wäre ein gutes Geburtstags geschenkt dann :thumb:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 15:32 am 4. Juli 2018

schönes Board & danke für den ausführlichen Test! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Chaser am 15:09 am 4. Juli 2018

Geiles Board. Würde ich meinem Bruder schenken der braucht was neues. :thumb:


-- Veröffentlicht durch dangershark am 19:48 am 1. Juli 2018

Ich würde mich riesig über ein neues Mainboard freuen, dann kann ich meinen PC endlich mit einem neuen Prozessor ausrüsten :).
Toller Testbericht...weiter so :).


-- Veröffentlicht durch Bartiangel am 13:53 am 1. Juli 2018

:punk: Sehr stark.:godlike:


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 10:20 am 1. Juli 2018

Ein sehr schöner ausführlicher test danke dafür :thumb:

Das Board wäre genau das richtige für meinen Sohn
Seine kiste ist ein FS Esprimo 900 und da iss mit aufrüsten nich viel


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:59 am 1. Juli 2018

Schönes Board :thumb:
und schöner Test :thumb::ocinside:

btw: bin mal gespannt ob die meisten Towerkühler problemlos passen. Nach meinen Eskapaden mit nem Mini ITX Board bin ich da vorsichtig geworden :lol:

Asrock ist preisleistungsmässig einfach Klasse - und sie haben immer mal wieder neue Features :thumb:
In meinem Desktop werkelt ja auch schon lange ein Asrock mit meinem 4670K

(Geändert von Slidehammer um 10:00 am 1. Juli 2018)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:11 am 30. Juni 2018

Sabber :lol::punk:

Was ein Board, dafür würde ich endlich mal mein altes Zeug rauswerfen :godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Cev am 20:20 am 30. Juni 2018

Wie immer sehr ausführlicher und toller Test.
GZ und viel Glück beim Gewinnspiel.


-- Veröffentlicht durch Sudi am 17:20 am 26. Juni 2018

Klasse Board und toller Test. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 9:09 am 24. Juni 2018

Sehr schön, das Board würde mir gut gefallen. Ich hoffe ich hab auch mal Glück :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 16:53 am 23. Juni 2018

Das würde genau zu meinen Upgradeplänen passen! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Joker (AC) am 12:50 am 23. Juni 2018

Ich besitze derzeit 7 und ein kaputtes  (!) Asrock Bretter (3X 775@AGP =775i65G+ 2X1155 Z68 ITX + 1X1155 Z77 und ein X79 Extreme)
Da ein 775 jetzt leider Tot ist, (ConRoe865PE) wäre das X299M sehr tröstlich :)

(Geändert von Joker (AC) um 12:51 am 23. Juni 2018)


-- Veröffentlicht durch Chill am 12:18 am 23. Juni 2018

Wäre eine willkommene Abwechselung zu meinem Asus M5A78L-LE (auf dem noch ein FX-8150 rumkrebst), welches ich mir 2011 zugelegt hatte :red:
Ein neuer Rechner würde etwas näher rücken:godilike:


-- Veröffentlicht durch Schrotti am 7:17 am 23. Juni 2018

Würde ich auch nehmen.

Toller Test, Ihr habt es einfach drauf.


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 21:05 am 22. Juni 2018

Super Artikel :thumb: Ein neues Mainboard wie das ASRock X299M Extreme4 wäre ein wichtiger Schritt für die Generalerneuerung meines alten Systems...


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:32 am 22. Juni 2018

Schon cool, wie ASRock sich gemausert hat. Vom ersten Athlon 900 bis zum Brisbane 64 X2 waren die immer als erstes defekt und der Grund zum Aufrüsten — und ich hab sie immer wieder gekauft, weil die Preis-Leistung top war. Nach 'nem Abstecher zu Gigabyte für den Phenom II baue ich aktuell wieder auf ASRock … mit dem X99 Killer 3.1, was ich freundlicherweise hier gewonnen hatte. :thumb:

Vielleicht hab ich ja wieder Glück. Der Bericht über das kleine Board hier ist jedenfalls gelungen und das Stück scheint ja auch gute Hardware zu sein.


(Geändert von DexterDX1 um 1:06 am 23. Juni 2018)


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 19:28 am 22. Juni 2018

Schönes Teilchen :punk:


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 18:55 am 22. Juni 2018

Top:thumb:


-- Veröffentlicht durch Darkone am 18:02 am 22. Juni 2018

Starkes Teil :punk:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 17:37 am 22. Juni 2018

Nicht schlecht das Ding, kleiner Powerzwerg :punk:


-- Veröffentlicht durch Wudy am 17:22 am 22. Juni 2018

Die ist ein Kommentar.


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 16:12 am 22. Juni 2018

Wieder mal ein gelungener Test von euch :thumb:


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 16:09 am 22. Juni 2018

cooles Brett, würde mir gefallen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Seelenwolf am 13:40 am 22. Juni 2018

:punk: Sehr nice


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:06 am 22. Juni 2018

Gerade ist bei uns ein OC Test des ASRock X299M Extreme4 Micro ATX Mainboards online gegangen. Wir haben das ASRock X299M Extreme4 mit einem Intel Core i9-7900X Prozessor übertaktet. Dieses Mal gibt es als I-Tüpfelchen sogar einen OC Header zum Anschluss eines OC Buttons und einer OC LED :)

Und das Beste ist, dass man es mit etwas Glück sogar gewinnen kann :punk:

Schreibt einfach bis einschließlich Freitag, den 13.07.18 ;) einen Kommentar zum ASRock X299M Extreme4 in diesen Beitrag und/oder im entsprechenden Beitrag auf Facebook und/oder den Beitrag auf Twitter retweeten und schon könnt ihr es mit etwas Glück gewinnen :punk:

Der oder die glückliche Gewinnerin des ASRock X299M Extreme4 wird nach dem 13. Juli 2018 unter allen Kommentar Verfassern ausgelost.

Viel Glück bei der anschließenden Verlosung :thumb:

Hier geht es zum ASRock X299M Extreme4 Mainboard Test






  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum, nur einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Die Daten werden DSGVO konform ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand des Gewinns erhoben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen, wird der glückliche Gewinner nach dem Gewinnspiel aus allen Teilnehmern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Der Gewinner wird sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet bei eurer Registrierung bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.

    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an ASRock


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2019 www.ocinside.de