I7 6700k frage zum vcore

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- I7 6700k frage zum vcore
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4546

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:51 am 5. Aug. 2016

Willkommen bei uns im OC Forum :thumb:
Solange die CPU Temperatur im grünen Bereich ist und die Spannungswandler ebenfalls gut gekühlt werden, sehe ich da kein Problem.


-- Veröffentlicht durch Mike257 am 21:33 am 5. Aug. 2016

Moin bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich habe meinen i7 6700k jetzt auf 1.395V bei 4,7ghz laufen die twmps sind um die 60-65 grad
Cpu hab ich auch schon geköpft und die normale Wlp gegen flüssigmetall getauscht das ganze kühle ich mit einer corsair h110i gtx

So zu meiner frage kann ich die spannung solange erhöhen wie die Temperatur ok ist?
Ich will eine 24/7 übertaktung haben.
Danke schonmal und sorry für das weglassen von satzzeichen ich achreib mit dem handy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de